Montag, 2. Mai 2011

Freudeeeeee =D

Hi meine Lieben!

Es ist Zeit, dass ich aus der Versenkung wieder auftauche ;D Und das tue ich mit einer frohen Botschaft: Ich habe gerade mein Abschlusskolloquium bestandeeeen =D Jetzt geht es erst mal daran, zu realisieren, dass das meine letzte Studiumsprüfung war XD Aber dafür habe ich ja nun auch Zeit ;D

Macht euch bereit für ganz viele neue Posts in der nächsten Zeit <3

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Nessy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!

LG Nessy

kiki hat gesagt…

Glückwunsch ♥
Freu mich schon ;)
LG♥

sarahmiriam86 hat gesagt…

Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch :D

Creative-Pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

moeri hat gesagt…

Ahhh, ihr seid alle so süß =D DANKE! <3

Saskia hat gesagt…

Alles Gute, wie geil. Ich bin auch bald dran..muahaha. Noch 1 Semester. ^^

CheshireKitten hat gesagt…

Super!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!Na da kann ja gefeiert werden :-) !!!!
LG

Tintenweise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D

Mneme hat gesagt…

Herzlichen Glückwuuuuuuunsch :)

miu nguyen hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe!!!

Silva hat gesagt…

Gratuliere! Und, wie fühlt es sich an? :D Wie geht es jetzt weiter? Bin da neugierig :D

moeri hat gesagt…

@all: Vielen Dank ihr Lieben! Freut mich sehr, dass ihr euch alle so mit mir freut ;D

@Silva: Hm, wie fühlt es sich an? XD Ich glaube, das Realisieren dauert noch ein paar Tage. Momentan suche ich speziell nach Beschäftigungen, die mich ein bisschen auf Trab halten. Funktioniert auch ganz gut, zumindest für die ersten Tage meiner "Freiheit" ;) Und ich warte ja noch ganz ungewiss auf die Note meiner Examensarbeit, also ist das Ganze noch nicht vollständig abgeschlossen. Aber die letzte Prüfung hinter sich zu haben ist definitiv ein tolles Gefühl =)

Alles Liebe! Eure Miri

Die Rote Zora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Kein Prüfungsstress mehr und dafür viel Zeit sich seinem Wohlbefinden zu widmen :)

moeri hat gesagt…

@Die Rote Zora: Danke sehr =D Da hast du Recht ;D Alles Liebe! Miri