Sonntag, 22. Mai 2011

Der dritte Tag in Holland =)

So, und nun zum dritten Teil meines Hollandberichts ;D

Am Donnerstag war ich morgens im parkeigenen Schwimmbad von Duinrell - so heißt der Ferienpark, wo wir ein Bungalow hatten =)

via
Das Schwimmbad ist echt toll und wenn man in einem Bungalow auf Duinrell Urlaub macht, kann man jeden Tag 2 Stunden umsonst dort schwimmen gehen =D

Am Mittag ging es dann nach den Haag, Shoppen ;D
Wir haben uns vorher aber noch kurz den sogennannten "Binnenplatz" nahe der Innenstadt angesehen:

Binnenplatz
Man sieht am Himmel, dass dieses Mal das Wetter schon viel besser war =D

Dann ging es auch schon ab in die Innenstadt =)  Davon habe ich konkret keine Bilder gemacht, aber hier ist mein kleiner, aber feiner Haul ;D


Meine Lieblingsballerinas von New Yorker, dieses Mal in dunkelbraun =)

Eine hübsche Ansteckblume


Mein neues Lieblingskleid aus einem Laden namens "lemon", welcher sogar einen Onlineshop hat: www.lemon-webshop.com

Ich habe 15 € bezahlt, allerdings hing das identische Kleid weiter vorne im Laden noch mal für 39 € O.o' Ist jetzt zwar mal so gar nicht logisch, aber gut für mich XD

Und zwei Tücher =) Das gepunktete ist ein Schlauchtuch von Vero Moda und war von 12,95 € auf unglaubliche 2,50€ reduziert =D Meine Ma war ganz neidisch, dass ich es zuerst entdeckt hatte XD

Das zweite ist von H&M und hat 5€ im Sale gekostet =)

Ich glaube, man erkennt, dass ich momentan total auf Dunkelblau+Weiß und allgemein den Sailor-Stil abfahre :P

Zudem habe ich noch einen beigen Trenchcoat bei New Yorker gekauft, der von 59,95€ auf 20 € reduziert war. Meine Ma hatte ihn entdeckt und war so begeistert von ihm. Allerdings passte er letztendlich mir und nicht ihr, also habe ich ihn dann gekauft (ich hatte noch keinen Trenchcoat und er ist echt hübsch, aber das Foto muss ich nachreichen, da ich ihn noch nicht fotografiert habe ^^).

So, das waren die drei Tage, an denen ich konkret etwas unternommen habe. Am Freitag sind wir ja nur wieder nach Hause gefahren, da wir unser Bungalow schon um halb 10 räumen mussten. Aber wir waren noch etwas im Freizeitpark von Duinrell, davon könnte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen ;)


Alles Liebe, eure Miri

8 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

super schöne sachen und das schwimmbad war sicher auch toll :)

xyxyc hat gesagt…

WoW das Schwimmbad :o
Das Kleid ist wirklich sehr hüpbsch & die Tücher auch besonders das von Vero Moda gefällt mir.
Ach,die Ballerinas gibt es ja jedes Jahr,habe ich ja auch nur die vom letzten jahr ;)
LG♥

Madeleine hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mal nach Holland =)

Das Kleid sieht toll aus!
Ich möchte das mal angezogen an dir sehen, wäre das möglich?

lg<3

Tammy hat gesagt…

Das Schwimmbad klingt toll! Und Deine Einkäufe gefallen mir sehr gut!!

moeri hat gesagt…

@Viktoria: Danke =) Ja, das ist echt das beste Schwimmbad, das ich kenne =D Allein schon bei den vielen Rutschen =D

@kiki: Ja, fahr mal hin, Duinrell ist echt toll, wie Disneyland, aber eher kleiner und eben mit dem Schwimmbad =) Meine Ma will das Tuch auch so gerne, sobald ich es nicht mehr mögen sollte XD Dass du die von letzten Jahr noch hast, hätte ich gar nicht gedacht =D Ist ja toll zu wissen, dass es sie jedes Jahr gibt =) Aber bisher halten meine Modelle auch ganz gut durch und ich liebe sie alle ;D

@Madeleine: Ich fahre seit Jahren kaum mehr woanders hin =D Ich werde die Ecke dort nicht mehr leid XD Ich werde mal versuchen, das Kleid für dich zu fotografieren. Das Wetter scheint ja mitzuspielen =)

@Tammy: Das ist es auch ♥ Und danke =D

Alles Liebe, eure Miri

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Oha – endlich funktioniert mein PC wieder und ich kann bloggen, Mails lesen/schreiben und auch die Kommentare beantworten.

Schönen Restmittwoch :-D

Elsa hat gesagt…

Oh Mann, ich habe mir die Ballarinas letzte Woche auch in schwarz gekauft und es sind die einzigen Schuhe, die ich im Leben gekauft habe, die ich anziehen und lange tragen konnte, ohne direkt Blasen zu bekommen. :-)
Ich musste sie allerdings eine Größe größer kaufen, als die Schuhe, die ich sonst habe. Ich werde die glaube ich noch in mehreren Farben auf Vorrat kaufen ^^

Rosa Magger hat gesagt…

Hallo!
Tolle Sachen! Das war ein bestimmt sehr erfolgreicher Spaziergang :)
LG, Rosa Magger!