Sonntag, 22. Mai 2011

Der zweite Tag in Holland =)

Hi noch mal =)

Ich mache mal direkt mit Mittwoch weiter ;)
An diesem Tag habe ich eine Fahrradtour nach Scheveningen (Hafenbezirk von Den Haag) gemacht und Sea Life besucht =)


 Die Fahrradtour ging durch die Dünen und der Ausblick ist schon ziemlich interessant =D
Leider war es ziemlich bewölkt und es pieselte sogar ein wenig, was allerdings nach ein paar Minuten auch wieder aufhörte. 












Diesen Turm fand ich sehr interessant =D Der steht kurz vor Scheveningen












 In Scheveningen waren auf der langen Promenade direkt am Meer einige sehr interessante Sandskulpturen ausgestellt =D






Bryan Adams und Elton John






Ich glaube, das Gebäude ist ein Hotel. Ich finde es ziemlich hübsch =D Schade nur um die Wolken im Hintergrund :(
 



 Und hier das Sea Life von außen =)





An der Strandpromenade bin ich auch noch entlang gegangen. Dort reihen sich eine ganze Menge schöner Bars aneinander. Eine, in die ich mich, hätte ich mehr Zeit gehabt, sehr gerne gesetzt hätte, habe ich euch hier fotografiert:




Das Dreirad fand ich echt cool gemacht =D Es ist mit Muscheln beklebt und bemalt =)


Nun noch ein paar Eindrücke aus dem Sea Life (viele Fotos sind nichts geworden, da man ja nur ohne Blitz fotografieren darf, da sonst die Fische blind würden):

Es gab, wie auch die Jahre zuvor, win "Findet Nemo"- Aquarium =D Leider alles "ein wenig" verschwommen, aber besser als blinde Fische ;D

Dori
Nemo
Khan


yaaay, ein "scharfer" Einsiedlerkrebs =D

Den fand ich irgendwie alienartig XD War auch nur ca. 10 cm groß O.O

Und ein Seepferdchen, leider auch eher unscharf ;__;
So viel zu Mittwoch =)

Wart ihr schon mal in Scheveningen oder der Umgebung von Den Haag?

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ich war noch nie in Holland,aber schon mal im Sealife :D
Die Sandskulpturen sind echt schön wahnsinn,was man alles so aus Sand machen kann ;)

Und noch mal zu deinem Alverde Camouflage,ich werde noch etwas unter dein Kommentar schreiben,aber benutzt man Concealer nicht auch für die Augenringe ?

LG♥

Miss.Tammy hat gesagt…

Die Sandskulpturen sind toll, genauso wie die Bar, die sieht soo gemütlich aus =) In Holland war ich bis jetzt leider noch nicht, aber wenn es sich mal anbietet, dann nichts wie hin =)

moeri hat gesagt…

@ kiki: Ja, und ich frage mich, wie die die so haltbar kriegen. Da ging echt ein ganz ordentlicher Wind, als ich da war, aber die Skulpturen standen da wie in Stein gemeißelt =D Ich bin ja wegen Concealer auch kein Profi, aber ich würde sagen, dass man den benutzt, um alles mögliche unsichtbar zu machen. Darunter würden ja dann Rötungen, Unreinheiten und auch Augenringe zählen =)

@Tammy: Ja, ich träume jetzt von der Bar und wenn ich das nächste Mal da bin, das Wetter gut ist und ich mehr Zeit habe, dann geh ich da nen Cocktail trinken =D Ich mag Holland total gerne ♥ Ist zwar nicht der typische Strandurlaub, aber man kann so viel da machen =) 5 Tage sind ideal, da hat man für jeden Tag einen kleinen Programmpunkt wie Shoppen, an den Strand fahren, eine Fahrradtour machen, etc =) Und Duinrell, wo wir unser Bungalow hatten, ist auch ziemlich toll, weil da noch ein kleiner Freizeitpark zu gehört, wo man umsonst rein kann und eben auch 2 Stunden im Schwimmbad pro Tag inklusive sind =D

Alles Liebe, eure Miri