Sonntag, 22. Mai 2011

Der erste Tag in Holland =)

Hi meine Lieben!
Seit Freitag Abend bin ich nun wieder aus Holland zurück und nun folgt der erste Teil mit Fotos vom ersten Urlaubstag, welcher im Endeffekt Dienstag war:

An besagtem Tag habe ich noch nicht großartig viel gemacht, aber ich war im kleinen Ort (Wassenaar), wo wir die Woche verbracht haben, ein wenig Shoppen =)

Kennt ihr schon BLOKKER? Das ist ein recht verbreiteter Einrichtungsladen, wo ich die folgenden Dinge ganz wunderhübsch fand:



Die Etagere habe ich dann auch mitgenommen =) Die Teller sind super hübsch gemustert und aus Porzellan und es hat 15€ gekostet, was zwar relativ teuer ist, aber sich definitiv gelohnt hat, denn ich liebe die Etagere jetzt schon total *-*

Außerdem habe ich noch ein super süßes Teesieb gekauft, welches einen Cupcakeanhänger hat:

Und im Zeemann habe ich noch einen Kunstlederblumenring gefunden:



Dann war ich noch im C1000, einem großen Supermarkt im Ort, wo ich erst mal über das tolle Alpro Soya-Angebot gestaunt habe XD Es gab, typisch niederländisch, auch Trinkjoghurt und veganes Vla =D

 Und dann habe ich noch ein paar Bilder vom Ort gemacht, welchen ich sehr hübsch finde =)


Die Einkaufsstraße nach Ladenschluss, alles so schön niedrig bebaut =)






Die Kirche in Wassenaar

So viel zum ersten Tag ;) Von Mittwoch und Donnerstag werde ich euch auch noch berichten =)

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Jaa Blokker gabs hier auch. Jetzt ist in den Filialen Xenos drinnen. Ich wär ja mal heiß auf AP Erdbeere oder Waldfrucht :-)

Viktoria hat gesagt…

tolle bilder..ist echt schön da...

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Wow, Holland hat ja sämtliche Alpro Soya Produkte auf Lager, nicht schlecht!!! Erdbeer und Waldfrucht hab ich hier auch noch nirgends gesehen. Und die Light-Version gibts hier auch nicht :-(

neben-saechlich hat gesagt…

Die Etagere ist wunderschön =D bin schon auf weitere Fotos gespannt!

Klaine hat gesagt…

Die Etagere sieht ja toll aus! Meine Lieblingsfarbe ist Rot mit weißen Punkten XD
Liebe Grüße!

Miss.Tammy hat gesagt…

Die Etagere ist genial. Und die Stadt ist so hübsch gebaut =)

moeri hat gesagt…

@Saskia: Ohja, von Waldfrucht habe ich mir auch drei Minis und eine große Packung importiert =D Schmeckt echt lecker und ist für unterwegs so praktisch. Ich will das auch hier kaufen können :( Ohje, ist Xenos denn ungefähr das Gleiche wie Blokker? Ich mag den Laden so!

@Viktoria: Danke =D Ja, das ist es definitiv ♥

@ANGEL for ANIMALS: Ja, total genial, ich bin dafür, dass es das auch in Deutschland gibt, aber hier ist Trinkjoghurt ja leider nicht so etabliert wie dort :(

@Isa: Ja, ich liebe sie auch total =D

@Klaine: Oh wie cool =D Dann wäre sie ja direkt auch was für dich =)

@ Tammy: Ja, ich liebe solche niedlichen Bauweisen =D

Alles Liebe, eure Miri