Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewinnspiele!

Hi meine Lieben!
Momentan laufen wieder eine Menge Gewinnspiele, daher habe ich mich entschlossen, hier in einem Sammelpost über die zu berichten, die mich am Meisten interessieren =)



1.


Bluebell verlost das Lidschatten Duo Ginger Rose von Rituals:












2.


Sindy von violett-seconds hält 2 Sets aus der P2 "Meet me at 12:30" - LE für ihre Leser bereit:



3.


Cagla von http://chiq21.blogspot.com/ hat zwei wundervolle Gewinne zusammengestellt: Einmal eine Longchamp Le Pilage in marineblau und dann noch dieses wundervolle Set:









 

4.


ticketi2000 hat die 100-Leser Marke geknackt und verlost deshalb 3 Lush-Pakete:








Vielleicht nehmt ihr ja auch noch an dem ein oder anderen Gewinnspiel teil! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Samstag, 30. Oktober 2010

Alverde Highlighterstift : Erster Eindruck

Hi ihr Lieben!
Da ich ja gestern unter Anderem den Alverde Highlighter Stift gekauft habe, möchte ich euch nun einen ersten Eindruck dazu beschreiben. Die Fotos habe ich bei leicht weiß bewölktem Himmel gemacht.



Den Schimmer kann man hier schon sehr schön erkennen, ich habe das Produkt jedoch noch nicht verrieben.










Im Auftrag ist der Stift wie ein normaler Lidschattenstift, also eher fest und ölig. Der Stift gleitet jedoch gut über die Haut und kratzt nicht ;)


Hier seht ihr aus einer anderen Perspektive, wie flächig er sich auftragen lässt. Es wirkt direkt weiß =)


 Und hier habe ich auf der Mitte meines Unterarms einen Strich gezogen und leicht verrieben. Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen, es ist ein leichter, heller, perlmuttiger Schimmer mit goldenen Schimmer-partikeln. Ich mag es sehr und werde den Stift wahrscheinlich meistens unter den Augenbrauen verwenden =)

Als Lidschattenstift kann man ihn aber wohl eher nicht "missbrauchen", denn ich vermute, dass er sich schnell in der Lidfalte absetzen wird.



Liebe Grüße und euch noch einen schönen Samstag! Miri

Freitag, 29. Oktober 2010

Getaggt von Janner ♥

Hi ihr Lieben!

Ich wurde getaggt von der lieben Janner =) Der Tag nennt sich "This or That" und wurde aus den USA "importiert" ;)

 

tag questions:

makeup:
blush or bronzer Blush, Bronzer lässt mich Bleichhaut sonst schnell irgendwie dreckig aussehen XD
lip gloss or lipstick
Lippenstift =D
eye liner or mascara
Mascara! Am Besten natürlich beides ;)
foundation or concealer
Concealer (verwende das Alverde Camouflage aber auch ab und an als Foundation :P
neutral or color eye shadow
neutral ist mir lieber, bei Farben hab ich oft Angst, dass es zu krass wirkt, muss da noch üben ;)
pressed or loose eye shadows
gepresste Lidschatten
brushes or sponges
Pinsel! In allen Variationen =) Werde ich auch bald mal posten ;D

nails:
OPI or china glaze Weder noch, habe beides bisher noch nicht ausprobiert ^^
Long or short
kurz, so 3-5 mm find ich genau richtig =)
Acrylic or natural natural, schon immer

Brights or darks
beides =) Freizeit: dunkel, Uni: hell
Flower or no flower
Flower, wenn ich genügend Zeit habe.

body:
perfume or body splash
Parfum
lotion or body butter
Body Butter, habe so trockene Haut
body wash or soap
Duschgel
lush or other bath company 
ein paar Lushprodukte besitze ich, aber ich habe viel mehr von anderen Firmen (Alverde XD)

fashion:
jeans or sweat pants
Weder noch, bin Verfechterin der Treggins, Jeggins, Dingsdaviecher :P
long sleeve of short Ich kombiniere: Kurzarmshirt
+ langärmliger Cardigan
dresses or skirts
Kleider =) Passt gut zu Treggins statt Longtop.
stripes or plaid
Beides und noch viel mehr =)
flip flops or sandals
Sandalen!
scarves or hats
Schal ♥ IMMER! (sogar nachts O.O')
studs or dangly earrings
Ich mag Ohrhänger um einiges lieber =)
necklaces or bracelets
Armbänder stören mich meistens eher, Ketten trage ich selten, weil ich meistens schon einen Schal trage und es mir dann mit Kette zu viel wird.
heels or flats
Beides, allerdings Heels eher in dem Sinne des 5-cm-Absatzes =)
cowboy boots or riding boots
Cowboy boots =)
jacket or hoodie Keins von beidem: Mantel ;)


hair:
curly or straight
Naturwelle und gaaaanz selten geglättet
bun or ponytail
Im Sommer und zum Tanzen: Dutt, sonst Pferdeschwanz oder offen.
bobby pins or butterfly clips butterfly clips

hair spray or gel
Nicht-glänzendes (was sonst!?) Gel, wenn überhaupt ^^
long or short 
Lang =)
light or dark Blond XD

side sweep bangs or full bangs
side sweep bangs
up or down
Up = hochgesteckt? Bei mir eher nicht.

random:
Rain or shine
Sonnenschein!!! Da krieg ich sofort gute Laune :)
Summer or winter Sommer
=)
Fall or spring Frühling

Chocolate or vanilla
Schokolade!
East coast or west coast
Nordrheinwestfalen?! XD



Ich tagge Kiki und Hagebutterchen =) (Hoffe, ihr habt den Tag noch nicht gemacht!)




Und jetzt mache ich mich auf zum Spieleabend, der sich gerade spontan ergeben hat =) Währenddessen werde ich mir mal "Schlag den Star" ansehen und hoffe, dass es unterhaltsam wird XD
Liebe Grüße! Miri

Freitagsfüller #83 & Ergänzung zu den Alverde Ampullen und DM-Einkauf =)

Hi meine Lieben!
Hier kommt also der nächste Freitagsfüller ;)

1.   Lieber November, ich hoffe, du wirst nicht allzu kalt, ich bin nämlich eine Frostbeule ;)
2.   Cola light ist besser als nichts.
3.   Halloween werde ich mit Freunden in der Therme verbringen (ich weiß, mal was ganz anderes XD).
4.  Chai Tee schmeckt im Winter am besten (da hab ich die Wärme aber auch am Nötigsten =)).
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe traumhaftes Wetter!!! ♥
6.  Busreisen nach London sind zwar günstig, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlag den Star, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder arbeiten und ab in die Therme!


Gestern Abend war ich ja "mit der Feuchtigkeitsampulle im Gesicht" noch beim Tanzkurs =) Ich muss sagen, dass ich keinen komischen Hitzestau bemerkt habe, wie ich es ab und an von Cremes habe. Also an sich ganz angenehm =) Ich denke, ich werde morgen noch eine Ampulle benutzen und eine kleine Minikur draus machen. Dann kann ich ja noch mal ein anderes Makeup drauf machen, um sicher zu gehen, ob es an dem Anti Aging Makeup oder dem Serum liegt, dass sich komische Röllchen gebildet haben.

Ach und ich war gerade mal wieder bei DM ^^ Die liebe Dani hat mich ja schon dazu motiviert, mir die Karamell Flüssigseife von Balea zu holen, und nun habe ich mir auch noch die Balea Handlotion Sheabutter Vanille (1,75 €) und ein Pröbchen der Balea Bodybutter Kakao (95 Cent) zugelegt =) Dazu noch den neuen Highlighterstift (2,75 €) von Alverde und das transparente Augenbrauengel (3,95 €).
Die Kakaobutter riecht himmlisch, wie Kakaopulver =) Leider ist Silikon drin (Dimethicone), was ich sehr negativ finde. Die Vanille Handlotion riecht mir momentan noch etwas zu süßlich, aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran, wenn es richtig Winter ist =)

Hier ist aber erst mal ein Bild meines Einkaufs:

In der oberen Reihe seht ihr noch :
- einen Rooibos Teemix von Wurzelsepp, 95 Cent ("Bratapfel, Orange, Honignüsschen und Schokolade")
- 100 Teefilter für losen Tee von Profissimo, 1,45 € (habe noch einen Schokotee von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und kann ihn nun endlich mal machen ;) ).
- Alverde Handcreme Calendula, 1,95 € (riecht irgendwie so, wie ich mir eine typische Handcreme vorstelle)


Und der kleine Kreis mit dem Kreuz darauf ist der p2 Fast Help Repair Lack (1,75 €) zum reparieren gerissener Fingernägel. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht, aber ich möchte einen eingerissenen Nagel nicht provozieren ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! Miri

PS: Wart ihr auch in der Alverde-Gruppe bei facebook? Ich bin regelrecht bestürzt, dass die Seite einfach gelöscht wurde ;___; Dabei hatte ich mich eigentlich nur dafür bei facebook angemeldet.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Review zur ersten Anwendung der Alverde Aqua Feuchtigkeitsampullen Meeresalge

Guten Tag, meine Lieben =)


Soeben habe ich zum ersten Mal die Alverde Aqua Feuchtigkeitsampullen Meeresalge ausprobiert, da meine Haut nach dem Waschen doch sehr spannte und recht rauh war. So sieht die Verpackung aus:



Bei dem Preis bin ich mir nicht mehr sicher, da ich sie vorsorglich bei der Aktion "2 Ampullen gratis" gekauft habe. Ich glaube, der Preis liegt zwischen 3 und 4 €.




<-- So sehen die Ampullen aus.
Links ist noch eine kleine Anleitung zur Benutzung. Die Ampullen sind für Normale Haut und Mischhaut geeignet und sind vegan.

Nun zu meiner Erfahrung:
Ich habe also eine Ampulle genommen, sie kurz etwas geschüttelt und in ein Wattepad gelegt. Dann habe ich sie, so verpackt, an der weißen, schmalen Stelle aufgebrochen. Nun habe ich die klare Flüssigkeit in meine Handfläche tropfen lassen und habe sie in meinem Gesicht verteilt. Das Serum riecht leider etwas fischig, allerdings habe ich schon gehört, dass die Ampullen überarbeitet wurden und das bei den neueren nun nicht mehr so sei.
Beim Verreiben hatte ich das Gefühl, zu viel Flüssigkeit für mein Gesicht zu haben. Als ich jedoch etwas rieb, wurde die Substanz etwas schaumig und sie verschwand schließlich nach etwa einer Minute des Einmassierens vollständig. Das Gefühl auf meiner Haut war nun leicht klebrig, allerdings habe ich jetzt, ca. 15  Minuten nach der Anwendung, den Eindruck, dass meine Haut noch immer das Produkt aufnimmt und dieser klebrige Effekt immer weniger wird. Auf jeden Fall ist meine Haut jetzt überhaupt nicht mehr trocken und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Nach dieser Anwendung soll man laut Anleitung nun wie gewohnt Tages- oder Nachtcreme auftragen. Ich habe dies jedoch gelassen und mich direkt mit dem Anti-Aging Makeup von Alverde geschminkt. Leider muss ich sagen, dass sich beim verteilen des Makeups kleine Röllchen gebildet haben, also fürchte ich, dass das Serum leider keine gute Makeupgrundlage ist :( Vielleicht liegt es aber auch an dem Makeup und es funktioniert mit einem anderen besser.
Zukünftig werde ich die Ampullen jedoch eher Abends anwenden.

Hier ist noch eine kurze Zusammenfassung:

Positiv: 
- versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit
- einfache Anwendung
- wird gut von der Haut aufgenommen
- Naturkosmetik
- VEGAN

Negativ:
- fischiger Geruch (angeblich bei den neueren Ampullen nicht mehr so)
- Glasfläschchen --> evtl Verletzungsgefahr
- klebriges Gefühl auf der Haut
- keine gute Makeup-Grundlage

Kaufempfehlung: Ja

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen =) Im Winter werde ich die Ampullen sicher ab und an verwenden. Heute Abend gebe ich euch noch ein kurzes Feedback zum "Belastungstest", da ich heute noch Tanzkurs habe, sowie zum Test als Schminkgrundlage =)
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Donnerstag! Miri

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nageldesign: Catrice "Let's Mauve On" & essence "Ready to be Bitten"

Hi noch mal =)
Ich hatte die letzten 4 Tage eine Schicht des Catrice Lackes 140 Let's Mauve On drauf, und er ist immer noch nicht gesplittert. Allerdings hatte ich ca. einen mm Tipwear, also habe ich beschlossen, mir, inspiriert von Maria diagonal die untere Nagelhälfte mit dem essence Lack "Ready to be Bitten" aus der Twilight LE drüber zu lackieren. Dazu habe ich Tesafilmstreifen ca. in der Mitte halbiert, damit ich dünnere Streifen hatte, und habe diese diagonal auf den Nagel geklebt. Dann mit dem helleren Lack drüber gemalt und den Klebestreifen danach direkt wieder abgezogen und auf ein Blatt Papier geklebt =) Zum Schluss noch eine Schicht des essence quick dry topcoat's und fertig:

Hier sieht man den Schimmer des "Ready to be Bitten"- Lackes noch einmal besser =)

Ich hoffe, es gefällt euch! Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Abend ;)

Neuer Pulli & Bebe- Enttäuschung

Hi ihr Lieben!
Als ich heute nach Hause gekommen bin, lag schon ein Päckchen von Zalando bereit =) Was drin war?
Mein neuer Lieblingspulli von Vero Moda! Ich finde den Schnitt einfach wunderbar, ganz zu schweigen von der hellen beige-leicht rosanen Farbe =) Und da ich einen 10% Gutschein hatte, hat er mich statt 16,90 € auch nur 15,25 € gekostet. Ich hatte mir denselben auch schon in schwarz im Laden gekauft, aber da der Schnitt gut zu mir passt und er auch noch aus 100% Baumwolle besteht, habe ich mir diesen hier auch noch gegönnt =)

Quelle: Zalando
Hier geht es zum Pulli bei Zalando =) Leider ist er in dieser Farbe momentan nur noch in L und XL verfügbar, aber es gibt ihn auch noch in einigen weiteren Farben und ich denke, er wird auch wieder nachgeliefert ;)
Meiner Meinung nach fällt er größengerecht bzw. vielleicht etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise eine 38 und M passt mir gut =)

Gefällt der Pulli euch und habt ihr ihn auch?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Miri




PS: Was mich heute im DM ziemlich erschrocken hat, ist, dass ich auf der bebe Zartpflegecreme (die in dem runden Metalldöschen) als ZWEITEN Inhaltsstoff direkt Paraffinum Liquidum (also Erdöl!) gelesen habe. Vorne drauf war noch ein Baby abgebildet und ich glaube, Stiftung Warentest "gut" stand auch noch vorne drauf. Das kann doch echt nicht sein... Damit werden sicher einige Babys eingecremt, weil die Mütter gar nicht wissen, was da wirklich drin ist ;___;
Achtet ihr auf solche Inhaltsstoffe in Cremes & Co.?

Soulfood: Mensaessen und das 4-Gänge Menü meiner Freundin

Hi ihr Lieben!

Heute wollte ich euch mal zeigen, was es so Leckeres in meiner Mensa gibt:

Die rechte Seite besteht aus diversem Salat mit leider etwas flüssigem Dressing XD Und die linke Hälfte besteht aus Champignons, einer Rosmarinkartoffel und Kartoffelgratin mit extra viel Käse *räusper* Das ist alles zum Abwiegen, deshalb kann man sich aussuchen, was und wieviel man wovon haben möchte =) Das hat "nur" 3,30 € gekostet, was ich dafür echt ok finde ;) Es ist ja auch ein großer Teller.

Und dann wollte ich euch noch zeigen, was meine Freundin am Wochenende alles für uns gekocht hat. Es war SUPER lecker <3

Der erste Gang waren je zwei Wraps mit Gurken, Paprika, Champignons, Möhren und Sauce (hab leider vergessen, was für eine es war ;___; )

Der 2. Gang waren Maispfannkuchen in Rauten geschnitten mit einer Champignonsahnesauce. SUPER lecker, das muss ich mal nachmachen =)


Der dritte Gang war der Hauptgang, es gab Folienkartoffeln mit Kräuterquark und Kräuterbutter und für die Fleischesser gab es noch Schweinemedaillons =)


Und zum Abschluss noch das Dessert: Quark mit Sahne und Vanille vermengt und dazu pürierte Himbeeren, die herrlich fruchtig und etwas herb schmeckten, was ich sehr mag. Dazu dann noch braunen Zucker, damit es wieder süßer wird =)


Es war ein toller Abend und das Essen war herzallerliebst! Ich werde sicher einiges davon auch mal selbst machen =D Und vielleicht bekoche ich ja dafür mal die 7 anderen XD Aber davor habe ich schon ziemlichen Respekt.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Miri

Montag, 25. Oktober 2010

LE-"Alarm": Essence Metallics & P2 Meet me at 12:30

Hi ihr Lieben =)
Ich war gerade mit einer Freundin bei DM, weil ich sie bezüglich der Alverde Produkte beraten sollte =) Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich habe ihr wirklich gefolfen, aber ich habe ja auch bestimmt 100 Alverde Artikel bei mir zu Hause und hatte ihr die alle vor 2 Wochen auch gezeigt XD

Auf der Suche nach der Zauberwald LE, die trauriger Weise immer noch nicht da ist, habe ich aber zwei neue LEs entdeckt =) Einmal die P2 "Meet me at 12:30" LE und dann noch die Essence Metallics LE:

 Das Design fand ich mal ganz anders als von P2 gewohnt. Erinnert mich irgendwie an Nivea ^^

 Die Lippenstifte habe ich leider nicht geswatcht, aber es waren zwei seeehr helle Töne dabei und ein etwas dunklerer, welchen ich auch als einzigen Lippenstift überhaupt in Erwägung gezogen hätte...


Hier die 3 Lidschattenduos und die passenden Swatches:

 

Also ich weiß nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass die Lidschatten leider sehr schlecht pigmentiert sind. Ich habe immer links die dunklere und rechts die hellere Farbe jedes Duos geswatcht, aber von den hellen Farben ist bis auf das weiß-dunkelblaue Duo nichts zu sehen. Ich würde sie nicht kaufen.

Die Nagellacke fand ich sehr schön. 3 dunkle Töne mit viel Schimmer. 


Essence Metallics LE



 Irgendwie waren keine Tester vorhanden, bis auf die Lippenstife:

Essence Metallics LE Lipsticks
Swatches der Metallic Lipsticks (hauptsächlich Schimmer)
 Man kann es wegen der blöden Belichtung leider nicht so gut sehen, aber die Lippenstifte bestehen eigentlich nur aus Schimmer. Den goldenen und den silbernen finde ich gut tragbar, der schwarze erinnert mich von der Farbabgabe an den schwarzen Gloss aus der Eclipse LE. Der ist nicht so mein Ding. Die Lippenstifte riechen lecker süß, erinnert mich etwas an Kaugummi.

Preise Essence Metallics LE

Ja, und die Preise noch ;)

Ich habe mir die folgenden beiden Schätzchen an Land gezogen:

Nagellack: 010 Daring Purple
Lippenstift: 03 Iron Goddess (aufgetragen riecht er nun irgendwie nach Mucosolvan, kennt das eine von euch? XD)






 Und hier mein gesamter Einkauf. Die Wattepads, das Alverde Camouflage und die Alverde Haarkur sind Backups. Die Balea Seife riecht total lecker nach Karamell, hatte ich gestern abend noch auf einem Blog gelesen und es stimmt *-* Wie Werther's Echte! Dann habe ich noch die Alverde Spülung Aprikose mitgenommen und die Alverde Maske Avocado für sehr trockene Haut für den Winter, von der ich irgenwie auch gestern zum ersten Mal gehört habe. Und die Bürste werde ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken =) Die ist ziemlich toll, also falls ihr eine neue braucht, seht sie euch mal an ;) Es ist die Ebelin Blond Farbglanzbürste, gibt es auch noch für braunes Haar =)




Was interessiert euch denn aus den beiden LEs? Habt ihr sie schon gesichtet? Ich wusste von der P2-LE irgendwie gar nichts!

Liebe Grüße! Miri

nelly.com veranstaltet einen Contest

Hi ihr Lieben!
Über Jessica von http://herrzmaedchen.blogspot.com bin ich auf den Contest bei nelly.com aufmerksam geworden. Dort kann man einen eigenen Schuh designen und zur Bewertung freigeben. Der Schuh mit der besten Bewertung wird dann wirklich produziert und man bekommt ein Exemplar nach Hause geschickt =) Richtig toll, also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht:


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Miri

Sonntag, 24. Oktober 2010

Getaggt von der lieben Vera =)

Guten Abend meine Lieben!

Vera von http://mylilalu.blogspot.com hat mich getaggt, da werde ich mich mal für die Fragen ins Zeug legen ;D

1. Dein Must-Have des Winters außer Tee, einer kuschligen Decke und warmen Socken?
-Mein Schatz zum Kuscheln XD

2. Nutella mit dem Löffel in sich reinschaufeln. Lecker oder schrecklich?
- Manchmal lecker, hab ich aber lange nicht mehr gemacht =)

3. Dein Lieblingsnagellack?
- Puhhh, schwere Frage ;D Ich glaube, es ist immer noch "Ready to be Bitten" aus der Essence Twilight Collection =) Meistens aber als Überlack ^^

4. Angenommen du ziehst um. Was wäre das Möbelstück, welches unbedingt als Erstes aufgebaut sein muss?
- Mein Bett XD

5. Wie groß ist dein Kleiderschrank?
- Riiiesig, weil ich den alten Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer meiner Eltern habe. Der hat 6 Türen XD

6. Hast du dich schon einmal so in eine Stadt verliebt, dass du da unbedingt mal hinziehen willst?
- Nein. Aber ich mochte München irgendwie immer, wenn ich mal dort war. Wäre mir aber zu weit weg von meiner Familie und es ist so teuer, dort zu leben, soweit ich gehört habe ^^

7. Welche der 6 Kontinente hast du schon bereist oder zumindest schon mal einen Fuß drauf gesetzt?
- Afrika (Teneriffa), Europa (England, Italien, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Spanien und, äh, Deutschland XD)

8. Was wäre dein größter Wunsch an die (Kosmetik-)Industrie?
- Das der Naturkosmetik"trend" die großen Konzerne wachrüttelt und bald mehr Naturkosmetik als Chemiebomben im Handel erhältlich sind =)




So, das sind meine Antworten =D Jetzt kommen dafür 8 neue Fragen von mir:


1. Kaufst du lieber Kleidung oder Kosmetik?
2. Wo kaufst du hauptsächlich deine Kleidung?
3. Welche ist deine liebste Kosmetikmarke im Drogeriebereich?
4. Benutzt du lieber Naturkosmetik als konventionelle Kosmetik?
5. Boykottierst du bestimmte Läden und/ oder Firmen? Warum? =)
6. Färbst du dir die Haare?
7. Schuhe mit Absätzen oder Sneakers?
8. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft oder dir welche überlegt?

Ich tagge alle, die den Tag noch nicht mitgemacht haben und alle, die sonst noch Lust haben, auf meine Fragen zu antworten =D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! Eure Miri

Samstag, 23. Oktober 2010

Meine erste Kosmetik Kosmo Bestellung =) Chanel Dupe: Binoctium

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was sich in meiner ersten Bestellung bei Kosmetik Kosmo befindet ;)




Das ist das Päckchen =)
Es ist vor 3 Tagen bei mir angekommen. Der Versand betrug 4,95 €.








Und das ist der Inhalt =)
10x Nagelräder für 9,90 €
1 x Pumpspender für UDPP für 3,95 €
1x Nagellack in Binoctium (ein Dupe zu Chanel Paradoxal!!!) für 3,99 €


Ich hatte einen 30%-Gutschein auf die Nagelräder, den Koko in einem Video erwähnt hatte. Also haben sie mich nur 6,93 € gekostet =) Ich glaube, der Gutschein ist jetzt jedoch leider nicht mehr gültig.


In den Pumpspender habe ich mein Lush Colour Supplement gefüllt, weil mir die Entnahme so besser gefällt =) Ein Foto davon mache ich gerne, falls ihr Interessa habt, aber es ist nicht sonderlich spannend XD




Den Binoctium-Lack hatte ich vorbestellt. Bin schon sehr gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht.

<-- Hier ist noch ein Detailbild :)


So, gleich geht es mit ein paar Freunden auf zu einer lieben Freundin, die uns alle bekochen wird. Find ich richtig toll von ihr, sie kann das nämlich auch sehr gut =) Das Menü hat sie noch nicht verraten, ich bin sehr gespannt ;D

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag Abend und einen tollen Start in den Sonntag =)

Eure Miri

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller #82

Und hier kommt der aktuelle Freitagsfüller:

1.  Neuerdings habe ich endlich wieder Zeit für meine Freunde.
2.  Mein Freund ist einfach der Tollste =D
3.  Gerade jetzt höre ich Brautmusik aus dem Fernsehen O.O'
4.  Nudeln mit Tomatensauce finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist meine liebe Freundin H..
6.  Ich sollte mir die Nägel neu lackieren, oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Käsefondue mit Freunden , morgen habe ich das Wiedersehen mit meiner Mutter nach ihrem Urlaub geplant und Sonntag möchte muss ich arbeiten!

Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn ja auch ausfüllen ;)
Liebe Grüße!

DM Schönheitswochen--> mein Täschchen & Alverde Lippenstifte

Hi meine Lieben!
Ich war gerade bei DM, weil ich ja immer noch auf die Zauberwald LE hoffe, die dort immer noch nicht eingetroffen ist. Ich frage mich, ob das überhaupt jemals passieren wird ^^

Jedenfalls sind bei DM ja momentan Schönheitswochen und ich habe mir auch ein gratis schwarzes Kosmetiktäschchen geholt: 
 Ich finde das Täschchen an sich irgendwie hässlich, aber ich habe mich total gefreut, als ich gesehen hab, was bei mir drin war:
1) L'Oreal Jet Set Diamant Nr. 304
2) Die allseits bekannte Schokomaske von Schaebens =)

Ich freu mich immer noch so, da ja der Inhalt des Täschchens immer anders ist. Vielleicht kommt ihr die nächsten Tage ja noch zum DM und holt euch auch eins ;)

Ansonsten habe ich mir dann noch zwei Anti-Aging Lippenstifte von Alverde gekauft:

links: 52 Prim Rose, rechts: 55 Rosy Caramel, je 3,45 € Ich habe den Eindruck, dass sie eine ziemlich feste Konsistenz haben, aber einmal auf den Lippen fühlen sie sich sehr geschmeidig an =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende ;)

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Alterra Lipgloss gewonnen =D

Guten Tag, meine Lieben!

Heute Morgen habe ich meine Mails gecheckt und was stand da? Ich habe auf Facebook einen Alterra Lipgloss in Raspberry gewonnen =D Voll klasse. Weil Alterra ja das Sortiment umgestellt und das Angebot im Bereich der dekorativen Kosmetik erweitert hat, stellen sie täglich ein neues Produkt vor und verlosen es. Also vielleicht habt ihr ja Lust, der Alterra-Gruppe beizutreten und gewinnt auch etwas =)

Hier ist ein Pressebild des Glosses:

Quelle: Alterra bei facebook
Ich freu mich schon darauf, dass er bald bei mir ankommt!

Und gerade hat die Sonne genau auf meine Haare geschienen, da hab ich sie einfach mal fotografiert =D
Färbt ihr euch die Haare oder habt ihr Naturhaarfarbe? Meine habe ich von meiner Mama "geerbt" ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ich treffe gleich eine Freundin in der Stadt, einen schönen Kaffee trinken ;D Zu Hause trinke ich irgendwie nie welchen, aber mit Freundinnen in einem schönen Café immer wieder gerne =D

Nagellacke: Teil 2

Guten Abend an alle =)
Zum Abschluss für heute wollte ich noch eben die Korall-, Braun-, Grau- und Rottöne in meiner Nagellacksammlung vorstellen ;) Hier kommen sie:

1) p2 Lack aus der Hello Sunshine LE: 010 sun sun
2) MNY Nr. 205 A aus der I am a Sun Diva LE
3) Catrice C03 Coral Pink aus der Nude Sensation LE
4) Rimmel London 60 Seconds in 420 Sunrise (Korallton mit blauen und weißen Schimmerpartikeln, sehr interessant =D Und hält toll auf den Nägeln) Leider weiß ich nicht, ob der noch aktuell ist. Habe ihn seit einem Jahr.
5) MNY Nr. 611 A aus der Basic is Chic-LE
6) MNY Nr. 610 A aus der Basic is Chic-LE
7) Catrice Nr C02 Bronzed Brown aus der Caramé LE


1) Astor Mikado, Nr. 03 (knallbonbonbarbiepink ;))
2) Catrice in 150 Big Spender Wanted!, Pink mit Goldschimmer (aktuell)
3) Essence multi dimension: 29 Glam Girl (aktuell?)
4) Essence show your feet in 08 divalicious red (aktuell?)
5) MNY Nr. 308 A aus der Jungle Chick LE (aktuell)
6) Catrice C04 Crispy Crimson aus der Expect the Unexpected LE (aktuell)
7) Essence 03 Don't Bite Me - Kiss Me aus der Eclipse LE

1) Essence 02 Zulu aus der Into The Wild LE
2) P2 208 Rich & Royal (aktuell)
3) P2 207 Stormy (aktuell)
4) basic (von Schlecker) Nr. 34
5) Collection 2000 Nr. 248 (sehr glitzriges Silber)
6) Catrice 280 London's Weather Forecast (aktuell)
7) MNY Nr. 306 A aus der Jungle Chick LE (schwarz mit goldenem Glitter) (aktuell)




So, das war's für's Erste wieder. Mir fällt auf, dass ich hauptsächlich Lacke aus LEs habe. Ich hoffe, es gefällt euch aber trotzem ;) Demnächst kommen dann noch die Grün- und Blautöne und ein paar einzelne Minilacke =)
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Dienstag, 19. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Frühlingserwachen!

So, noch ein Post direkt hinterher ;D Und zwar veranstalten die beiden lieben Mädels von Frühlingserwachen ein kleines Gewinnspiel für den guten Einstieg in die kalte Jahreszeit =D Eine richtig tolle Idee! Zu gewinnen gibt es "die Ultra Intense Hand Butter von p2, dazu passend die Baumwollpflegehandschuhe von p2 und WollPlüschSohlen von Balea aus 100% Schafswolle (Größe 40/41, man kann sie aber etwas zurechtschneiden)."

Um daran teilzunehmen, haben sich die beiden überlegt, dass man doch ein Temperaturfoto machen und posten soll =) Also bin ich um Mitternacht noch mal auf die Terrasse geschlichen und habe das Thermometer fotografiert!
Hier ist mein Ergebnis:
frostige 1,5 Grad, wenn man's genau nimmt ;)
Vielleicht möchtet ihr ja auch noch mitmachen, das Gewinnspiel endet morgen, also Mittwoch, um 20 Uhr =)

DM Haul =)

Hi ihr Lieben!
Heute war ich nach der Uni noch kurz bei DM und habe mir ein paar Dinge gekauft:

1) Alverde Clear Gesichtsfluid, schon meine dritte Ladung und ist sehr ergiebig =) 3,75€

2) Alverde False Lashes Mascara, auch mindestens meine dritte davon, das ist einfach die Beste! In Anthrazit für 3,95 €

3) Alverde Repair Spitzenfluid. NEU bei Alverde, sowas habe ich mir schon lange gewünscht =) Bin mal gespannt, wie es so ist. 2,45 € finde ich definitiv ok dafür.

4) Alverde Clear Gesichtstonic Pröbchen. Fand ich schon immer so praktiksch, aber für (75 Cent oder sogar 99 Cent?) war es mir immer zu teuer. Jetzt war es in dem "Ich gehe"-Probenkörbchen für 25 Cent, genau noch einmal da, und für den Preis kam es auf jeden Fall mit ♥ Zu Hause habe ich eh immer das Große davon und werde für Reisen das Kleine immer wieder auffüllen.

5) Die berüchtigten Nail Fashion Sticker von Essence für 1,95€. Ich will mir endlich meine eigene Meinung dazu bilden und werde sie wohl ab und an auf einzelnen Nägeln anwenden, weil es sonst zu viel wird =) Ich hoffe, ich kriege das einigermaßen gut hin!

6) Alverde Clear Peelingmaske für 2,25 €. Auch schon meine dritte =) Benutze ich immer unter der Dusche, da kann sie dann ihre 10 Minuten einwirken, bevor ich die Maske dann mit etwas Wasser zum Peelen verwende ^^

7) Auch aus dem "Ich-gehe"-Pröbchenkorb: Balea Young Soft & Clear Cremiges Waschpeeling. Für 25 Cent kann man ja nicht wirklich was damit falsch machen ;)


Habt ihr auch welche von diesen Produkten? Wie findet ihr sie? Und seid ihr interessiert an Reviews?

Liebe Grüße! Miri

Montag, 18. Oktober 2010

C&A versandkostenfrei nur noch heute

Hi ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich habe soeben einen Newsletter von C&A bekommen, in dem steht, dass für heute die Versandkosten entfallen =) Vielleicht möchtet ihr euch dort ja etwas kaufen und könntet somit heute noch 5,50€ bei einer Bestellung sparen ;D

Hier geht's zum Shop: C&A online shop

Liebe Grüße! Miri

Sonntag, 17. Oktober 2010

P2 207 Stormy & Catrice C04 Crispy Crimson

Hi ihr Lieben!

Gestern Abend haben eine Freundin und ich seit Langem wieder einmal stundenlang gequatscht und uns im Laufe des Abends auch die Nägel lackiert, damit ich euch was Schönes zeigen kann ;D
Meine Freundin hat sich den "Catrice C04 Crispy Crimson" ausgesucht und ich wollte sowieso schon länger endlich den "P2 207 Stormy" ausprobieren =)

Crispy Crimson würde ich als schönes Weinrot ohne Schimmer oder Glitzer beschreiben und Stormy als eine Mischung aus hellem Grau und Taupe mit silbernem Schimmer.

Beide Lacke sind aktuell, aber der Catrice Lack ist aus der Expect the Unexpected LE, da müsstet ihr mal schauen, ob es ihn in eurer Stadt noch gibt, falls ihr ihn mögt ;)

Hier kommen jetzt aber erst mal die Bilder:

P2 207 Stormy ohne Blitz bei "warmem" Licht

P2 207 Stormy mit Blitz

Catrice C04 Crispy Crimson, Expect the Unexpected LE, ohne Blitz, "warmes" Licht
Hier sind die Farben recht gut getroffen =)
  Und weil uns irgendwie noch etwas fehlte, haben wir uns jeweils auf die Daumen einen Aufkleber geklebt:

Es wollte sich leider nicht besonders toll fotografieren lassen ;___; Ich denke aber, man kann das Wesentliche erkennen ;D Auf dem letzten Bild hat meine Freundin noch eine Schicht P2 Total Repair Lack drauf, deshalb wirkt es so milchig.

Beide Lacke waren schon nach einer Schicht deckend, was mich positiv überrascht hat =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Samstag, 16. Oktober 2010

Nagellacke: Teil 1

So, wie angekündigt zeige ich euch nun die ersten meiner Nagellacke im Detail. Ich warte momentan noch auf Nagelräder von Kosmetik Kosmo. Dann werde ich die Lacke auch in lackierter Form posten =D
Aber hier erst mal die Fläschchen mit Namen ;)


1) P2 Quick Dry Spray (aktuell)
2) P2 Matte Victim (aktuell)
3) essence quick dry topcoat (aktuell?)
4) essence colour & go (1 second per nail) in 01 absolute pure
5) Astor Power ^3: 3 in 1 strengthener
6) Catrice Matt-Effect Acrylic Nail Power Nagelhärter Ultrastark
7) P2 Total Repair (aktuell, und: Kaufempfehlung! Ist eigentlich zur Regenerierung nach Gelnägeln gedacht, aber er pflegt auch normale Nägel super!)





8) P2 crackling top coat 020 silver blast (aktuell)
9) essence glitter nail hardener (aktuell)
10) Nivea Beauté Colour & Calcium 410 Sparkling Rose
11) P2 miss FRENCH white tip painter (aktuell)
12) P2 Cuticle Softener Gel (Kaufempfehlung =), aktuell)



13) essence the twilight sage eclipse collection: 05 ready to be bitten (den finde ich super!)
14) Rimmel London, 60 seconds, 510 euphoria (aktuell)
15) Esprit Color Last in 216 Rosewood (aktuell)
16) Catrice 140 Let's Mauve On! (aktuell)
17) Yves Rocher Nr. 21: Mauve Léger (aktuell)
18) Luminelle by Yves Rocher: Argent Etincelant (habe ich aber mal mit einem Pinkton gemischt)

Habt ihr welche von diesen Lacken auch und wie findet ihr sie?

Als nächstes kommen dann die Korall-, Braun- und Rottöne ;D

Liebe Grüße! Miri