Montag, 30. Mai 2011

Probleme mit dem Kommentarfeld und Abhilfe!

Hi meine Lieben!

Meine liebe Isa hat mich gerade darauf hingewiesen, dass bei manchen wohl unter meinen Einträgen (und auch auf Blogs von anderen Bloggern mit der selben Kommentareinstellung) kein Kommentarfeld zu sehen ist. Da Muddelchen auch nicht bei mir kommentieren konnte, habe ich die Kommentare nun als Pop Up Fenster eingestellt und ich hoffe, dass es nun wieder bei allen geht ♥

Falls ihr das auch umstellen wollt, geht einfach auf das Dashboard--> Einstellungen --> Kommentare --> Pop Up Fenster --> Speichern =)

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Ui schickes neues Design :-) gefällt mir gut.

Venus hat gesagt…

Hallo,

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

Welcher Dass-Fehler?
Mir ist nichts aufgefallen.

Alles Liebe.

Venus hat gesagt…

Du hast recht O__O
Hmm als ich das ausgefüllt habe, habe ich da nicht drauf geachtet (logischerweise xD).

Aber ich lass das jetzt so xD

moeri hat gesagt…

@ Saskia: Danke =D Ich mag es auch sehr, es ist so schön frisch jetzt =D Und sommerlich ♥

@ Venus: Ja, durch das Komma davor erwartet man ja auch ein "dass" =) Ich finde es nur so schade, dass man solcherlei Fehler auf blogspot immer häufiger findet und ich den Eindruck habe, dass nur wenige da noch durchblicken. Dabei ist es doch gar nicht so schwer, "das" von "dass" zu unterscheiden :(

Alles Liebe, eure Miri