Donnerstag, 30. Dezember 2010

Krümelmonster Muffins!

Hi meine Lieben!
Ich möchte euch in diesem Post ein paar der wunderbaren Krümelmonster-Muffins zeigen, die ich mit einer superlieben Freundin am Montag gebacken habe =D

Ich liebe das Krümelmonster ja sehr und habe sogar zu meinem letzten Geburtstag ein Kuschelbabymonster bekommen <3 Das passte natürlich super zu den Muffins, also habe ich ein Minishooting mit ihm veranstaltet :P Hier sind nun die Bilder <3





Ich hoffe, ihr mögt die Fotos =D Ich kriege bei Krümelmonstern immer gleich gute Laune XD
Das Krümelmonstertopping besteht übrigens aus Kokosflocken mit Wasser, blauer (bzw. roter, weil das blau irgendwann leer war) Lebensmittelfarbe und Puderzucker und die Augen sind aus Marzipan, welche für die "ultimative Weißheit" in Puderzucker gewälzt wurden und einen Schokotropfen als Pupille bekommen haben =) Den Muffin an sich kann man ja variieren ;)



Ich wünsche euch nun eine gute Nacht! Eure Miri

Kommentare:

Harbour-Square hat gesagt…

die sind ja super süß! :D
der rote ist dann elmo ;)

DaniB001 hat gesagt…

Du hast nen Krümelmonster, wie süß :)

Hagebutterchen hat gesagt…

Leckeer :) Ich fürchte ich muss die echt mal probieren, hab schon so oft Bilder davon gesehen :D

sarahmiriam86 hat gesagt…

Wie süß, ich will auch! :D

kiki hat gesagt…

Oh gott wie süß sind die den♥♥

Nessy hat gesagt…

Wie geil ist das denn? Die sehen super aus.

LG Nessy

iii hat gesagt…

das stofftier ist ja mal cool. ich liebe krümelmonster auch! wärst du so nett und könntest das ganze rezept reinstellen?

moeri hat gesagt…

@ Harbour-Square: Genau das haben wir uns auch gedacht =D

@ Dani: Jaaa, und ich geb es nie wieder her <3 Ich liebe den begeisterten Cookieblick XD

@ Hagebutterchen: Echt? Ich hab sie leider bisher zufällig nur selten gesehen, aber ich habe sie mal absichtlich bei Chefkoch gesucht, da gibt es sie ja auch =)

@ sarahmiriam: Danke =D Also ich kann sie nur empfehlen, solange man Kokos mag ;D

@ kiki: Jaaaa, sie sind einfach super niedlich =D

@ Nessy: Danke sehr =D

@ iii: Ich frage mal meine Freundin, sie wird mir das Rezept sicher bald zuschicken <3

Ganz liebe Grüße an euch alle! Miri

Lisi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moeri hat gesagt…

@ Lisi: Ja, nicht wahr? XD Wir haben eine ganze Menge Farbe reingetan, allerdings hatten wir dann für ca. 6 der 24 Muffins keine blaue Masse mehr und haben dann einfach noch Elmos gemacht =) Schwer fand ich es auch nicht, mit der Farbe zu arbeiten, ist eigentlich nicht anders als ohne =D Nur BUNTER =D
Ganz liebe Grüße! Miri

Mika hat gesagt…

Awww, wie niedlich =D
Aber es fehlt der Keks ;)

LG
Mika

Das Annalein~ hat gesagt…

Oh ja, deine sind auch seeehr süß! Besonders, weil sie einen so aus der Schüssel angucken! Zum verlieben!

liebe Grüße, Annalein ;D