Mittwoch, 22. Dezember 2010

PLÄTZCHENALARM!

Hi meine Lieben =D
Gestern und heute haben wir uns endlich ein Herz gefasst und haben zu viert um die Wette gebacken ;) Dabei waren mein Schatz, sein Bruder, dessen Freundin und ich =D

And now I proudly present: KEKSE!


Spaghettikekse

Feenküsse (die haben letztes Jahr schon alle total geliebt, da sind Toffifees unter dem Eischnee ;))

Zimtschnecken (mein Werk <3 Ich LIEBE sie XD)

Cashew-Toffees

Spitzbuben mit rotem Gelee

Spitzbuben mit Quittengelee

Zitronenplätzchen (auch mein Werk =D Ich wollte unbedingt noch Herzchen drauf haben :P)

Engelsaugen (super lecker <3)

Die Rezepte sind alle von Chefkoch. Falls ihr wissen wollt, welche genau es sind, lasst es mich per Kommentar wissen ;) Ich suche es dann noch mal raus =D

Ganz liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Yummy! :D

bunt♥leben hat gesagt…

Wow, da hast du aber wirklich fleißig gebacken :) Toll!!!
Jetzt habe ich hunger!

Hagebutterchen hat gesagt…

Ui soo viele Kekse! Ich will auch was davon haben :(

kiki hat gesagt…

Heute werde auch nochmal backen,aber nur eine Sorte♥

Miss.Tammy hat gesagt…

Oh lecker und soviel Auswahl!

CheshireKitten hat gesagt…

Das sind aber viele Sorten :-D mhmmm sehen fein aus!!!
LG

Momo hat gesagt…

ZimtSCHNECKEN! XDDDD Tolle Idee, konnte mich nicht mehr halten vor Lachen! :DDD
Sieht alles übelst lecker aus! =)

moeri hat gesagt…

@ all: Danke, ihr Lieben =D

@ Momo: Wir verstehen uns XDDD Ich find das auch übelst süß und hab beim Ausstechen immer an die Schnecke von Spongebob (Gary oder Gerry?) denken müssen, die ist auch sooo süß =D

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN <3 Eure Miri

Barbara hat gesagt…

Hi Miri,
die Feenküsse sind genial was? Die hab ich letztes Jahr auch gemacht.

Liebe Grüße,
Barbara

(du weißt schon, die von Paul und Johanna! ;o) )

moeri hat gesagt…

@ Barbara: Ahhh, wie cool, vielen Dank für deinen Kommentar <3 Ja, die sind super lecker und die werden auch in mein selbst geschriebenes Kochbuch aufgenommen ;) Die gibt es jedes Jahr wieder =D Ganz liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN <3