Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten =D

Hi meine Lieben!
Heute wurden die Kekse noch endgültig verpackt, um an unsere Verwandtschaft verschenkt zu werden =D
Es sind 10 Päckchen geworden =)


Ich hoffe, ihr habt morgen alle einen schönen Heiligabend =)
Morgen startet der Tag für mich mit einem Brunch mit einigen Freunden. Ich hoffe, das Wetter lässt es zu, dass sie auch alle kommen können =) Und dann sind wir noch bei der lieben Oma meines Schatzes, von wo aus ich dann am Abend zu meinen Eltern fahre, wo wir mit Großeltern und meinem Bruder dann feiern =)
Wie feiert ihr denn so?

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! Miri

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Danke für den Hinweis mit dem Link, da hatte ich doch glatt vergessen den auch einzufügen :)

CheshireKitten hat gesagt…

Dir und deinem Schatz auch ganz schöne Weihnachten Süße!!
LG

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Jetzt habe ich ne weile nichts mehr von mir hören lassen, tut mir leid :(
Ich hab leider kein p2 in meiner Nähe ... :( (wegen dem Nagellack)
Und danke für deinen Tipp. Das wäre wirklich noch wichtig, ist mir auf den 1. Blick aber gar nicht aufgefallen.

Danke! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

ganz liebe Grüße
Lisi

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh über so ein Päckchen würd ich mich auch freuen :)

Ich wünsch dir hier nochmal frohe Weihnachten, hoffentlich genießt du die freien Tage!!

Liebe Grüße,
Hagebutterchen

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich mich gefreut von dir zu lesen.

Ich finde die Strumpfhosenbegriffe auch sooo lustig :-) Bin mal gespannt was noch so dazukommt in nächster Zeit.

Alles Liebe.

DaniB001 hat gesagt…

Ich wollte den weißen Alverde Gel-Eyeliner mal als Base probieren, mal schauen wie gut es funktioniert :)

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Heute habe ich dir den „Liebster Blog“- Award verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe.

Venus hat gesagt…

Hey :-)

Die Geschichte ist wirklich sehr traurig!
Ich sehe das so wie du: Ein Tier sollte bei seinen Besitzern für das ganze Leben bleiben dürfen.

Alles Liebe

P.S. Serh, sehr, sehr leckere Plätzchen

Yvonne hat gesagt…

hoffe du hattest auch schöne feiertage!?
ich mach das auch total gerne kekse verschenken, finde solche selbstgemachten sachen einfach immer am schönsten....

vlg yvonne

tschieptschiep hat gesagt…

Hey =) Wollte nur mal liebe Grüße und einen kleinen Award für dich dalassen =)

http://tschieptschiep.blogspot.com/2010/12/ick-werd-bekloppt.html

Venus hat gesagt…

Hallo,

Ich habe von Lush noch gar nichts ausprobiert. Aber viele schwärmen ja sehr davon :-)

alles liebe

kiki hat gesagt…

Du hast einen Award von mir bekommen,mach weiter so ;)
Grüße Kiki♥

http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2010/12/ahhh-ich-habe-von-anni-einen-award.html

moeri hat gesagt…

@ Dani: Gern geschehen =)

@ CheshireKitten: Dankeseeehr =D

@ Lisi: Schön, von dir zu hören =D Gern geschehen ;)

@ Hagebutterchen: Ja, sie sind einfach alle lecker geworden =D Zum Glück blieben noch ein paar Kekse übrig für uns ;)

@ Dani: Ich habe gerade von einer anderen Bloggerin gelesen, dass es wohl nicht so gut klappen soll. Hast du es schon probiert?

@ Venus: Danke für den Award, werde bald darüber posten =D Und danke für deine vielen tollen Kommentare!

@ Yvonne: Stimmt, das sind immer irgendwie Unikate =D

@ tschieptschiep: Wow, vielen lieben Dank! Ich werde ganz bald darüber berichten <3

@Venus: Ja, das ist ja auch recht schwer zu bekommen und in Dland ist es auch echt teuer ;__; Ich würde immer versuchen, im Ausland eine Sammelbestellung zu machen oder mir aus dem Urlaub etwas mitnehmnen oder mitbringen lassen =)

@ Kiki: Ich danke dir, meine Liebe!

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für eure vielen Kommentare <3 Eure Miri

DaniB001 hat gesagt…

Ich habs noch nicht geschafft, ich musste arbeiten :)