Mittwoch, 8. Dezember 2010

Meine Lieblingspizza =D

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine allerliebste Pizza zeigen =) Es ist die "Grüner Garten" Pizza von Joey's =D Da ist echt wahnsinnig viel drauf: Blattspinat, sonnengetrocknete Tomaten (<3), Paprika,Champignons, Brokkoli und natürlich Tomatensauce =D
Der Boden ist recht dünn, was ich auch ganz gut finde. Was jedoch das Interessanteste für mich ist: Unter dem Boden sind Sonnenblumenkerne =D




Mein Schatz und ich haben uns eine mittlere Pizza geteilt. Dabei hatte ich dann noch einen schönen bunten Salat mit "Tomatendressing". Das habe ich so auch vorher noch nie als Dressing gehabt, aber es schmeckt einfach toll <3 Habt ihr auch gerne zu eurem warmen Essen einen Salat? In der Mensa mache ich das auch immer so.








Kennt ihr Joey's auch? Ich finde, die machen echt leckere Pizzen. Mir als Vegetarier bleibt da zwar kaum Auswahl, aber ich bin mit der Pizza Grüner Garten auch vollstens glücklich ;D Mich wundert nur immer wieder, dass sie im Laden gar nicht auf der Karte zu finden ist. Wenn ich sie dann aber bestelle, dann ist alles in Ordnung und ich bekomme sie auch. Online wird sie jedoch auch standardmäßig angeboten. Hier findet ihr die Homepage, der Bestellservice ist dort auch sehr toll, aber ich wohne leider nicht im Auslieferungsgebiet, sondern muss sie noch persönlich abholen.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend! Eure Miri

Kommentare:

Janner hat gesagt…

Ich bin bekennender Blizzeria-Fan! :P

Jule hat gesagt…

Der Joeys bei uns ist richtig, richtig schlecht. Ein entfernter Bekannter hat da gearbeitet und hat generell mehr als gerne die Pizza gegessen und jedes Mal wenn ich probiert habe, habe ich gedacht, dass ich das Geld besser anders hätte investieren können. Aber ich denke es kommt immer auf die Filiale an.
Dein Primark-Shopper gefällt mir übrigens total gut ;)

moeri hat gesagt…

@ Janner: Blizzeria kenne ich noch gar nicht =) Mal sehen, ob es das in meiner Nähe auch gibt <3

@ Jule: Komisch, dass da in der Kette anscheinend so krasse Unterschiede sind. Aber ich kenne ja auch eigentlich so gut wie nur diese eine Pizza von denen. Der Salat macht auch einen tollen Eindruck. Ist ja blöd, dass die Qualität anscheinend nicht genormt ist...

Liebe Grüße an euch! Miri

isa-guiny hat gesagt…

Yummi =D also ich bin auch geteilter Meinung über Joeys.. hatte mal eine Pizza, die echt in fett getrieft hat & zur WM diesen Sommer hatte ich mal einen Salat mit Pizzabrötchen, das dann auch echt lecker war, mhm :/

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie lecker, aber bei uns gibts das ja nicht ;)

Hab aber letztens eine Werbung reinbekommen und das war die erste Pizzeria (die ich kenne) die Vollkornpizza anbietet, das muss ich mal ausprobieren :)

kiki hat gesagt…

Ich bestellen immer bei Pizza Max.