Montag, 10. Januar 2011

Zurück aus dem Urlaub und: Neue Alverde Theke =D

Hi meine Lieben!
Es ist soweit, das normale Leben hat mich wieder XD Ich bin gestern staufrei wieder zu Hause angekommen ♥ Der Ski (bzw. für mich Snowboard)-Urlaub war sehr erholsam und schön und jetzt starte ich mit neuer Energie ins neue Jahr =)

Urlaubsfotos wird es auch auf jeden Fall geben, aber das wird morgen folgen ;)

Eine Neuigkeit, die mich beautytechnisch sehr freut ist, dass Alverde ab dem 17.Januar eine neue, größere, auffälligere Theke haben wird =D So wurde es auf facebook angekündigt. Hier ist das Bild:


via

Soweit ich gelesen habe, wird es nun sogar Eau de Toilette geben. Ich bin sehr gespannt, wie sie duften und freue mich schon seeeeehr auf die neue Theke =D

Und auf der fb-Pinnwand schrieb das Alverd-Team zu einer eventuellen neuen LE: "‎(A) Liebe Lisa, ab KW 6 wird die neue "LE" ausgeliefert werden. Der Name wird aber noch nicht verraten;-)) LG aus dem alverde-Team
Na, da freu ich mich doch auch schon mal drauf =D

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag und damit einen guten Start in die neue Woche!

Eure Miri

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

ich finde es auch toll dass es so eine große theke geben wird, nur leider kommt die nicht nach österreich hab ich gehört :(

neben-saechlich hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. :)
Ich muss bald dringend mal wieder zu DM...& zu Subway. Wann sehen wir uns? :*

moeri hat gesagt…

@ Viki: Echt? Das wäre ja wirklich schade! Ich hoffe, dass sie sich das dann ganz bald anders überlegen. Aber ich höre immer wieder, dass das die Entscheidung der österreichischen DM-Leitung ist.

@ Isa: Ich fahre gleich zum DM =) Vielleicht hast du ja Zeit? =) Wollte nur gleich erst noch in die Mensa, also in 2 Minuten XDD Kannst mir ja ne sms schreiben, falls du das rechtzeitig liest ;)

Ganz liebe Grüße an euch beide! Miri