Montag, 20. Dezember 2010

Meine neuen Möbel und Geschenke =D

Hi meine Lieben!
Die letzten Tage war ich ganz schön beschäftigt und auch leider immer noch krank XD Bin von Geburtstag zu Geburtstag gehüpft ;) Mein Papa hat Freitag gefeiert und von Samstag auf Sonntag hat erst ein Freund reingefeiert und danach war ich dann noch auf der Feier des Bruders meines Schatzes. Das hat dann bis 6 Uhr gedauert, deshalb ist mein Schlafrhythmus auch ganz durcheinander XD
Außerdem habe ich am Freitag die offiziell letzte Kiste mit zu meinem neuen Zuhause transportiert und ich habe da erst so richtig realisiert, dass ich ausgezogen bin. Ist schon ein bisschen heftig ;)
Am Sonntag war dann noch eine Familienfeier anlässlich des Geburtstages des Bruders meines Schatzes (das schreibt sich immer so lang XD).
Und nebenbei haben mein Schatz und ich noch die neuen Möbel aufgebaut =D Hier kommen die fertigen Werke ;)



Ein neues Regal, gestern in unter einer Stunde aufgebaut (ging echt schnell <3) Die Sachen sind fast alle unitechnisch, nur unten links sind ein paar private Bücher und rechts unten ist mein Kasten mit den meisten Alverdesachen =)










 Und das ist mein neuer Kleiderschrank =) Ich find ihn total schön =D

















und der Schrank passt so schön zu meiner neuen Kommode =D Das war das erste Möbelstück, auf den Schrank musste ich leider eineinhalb Wochen warten, und das Regal hab ich am Samstag gekauft =)


Ich wollte schon länger mal weiße Möbel haben, das passt einfach zu allem und man hat nicht solche Kombinationsprobleme, wenn man mal ein weiteres Möbelstück kauft. Zumindest hoffe ich das XD




Heute habe ich dann die superduperliebe Isa getroffen und wir haben uns schon etwas beschenkt =)  Vielen lieben Dank, es war sehr schön, dich mal wieder zu sehen <3





Und ein ganz besonderer Dank geht noch an IriasYrenee, denn ich habe bei ihrem Gewinnspiel ein Alverde Pistazienmilchset gewonnen und es ist wunderhübsch verpackt bei mir eingetroffen. Das werde ich erst Weihnachten öffnen =D DANKE!








Ja, soweit erst mal von mir, gesundheitlich geht es auch etwas bergauf, ich plane, Weihnachten gesund zu sein ;D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restabend! Eure Miri

Kommentare:

isa-guiny hat gesagt…

Fands auch toll :) Nächstes Mal hab ich auch bestimmt mehr Zeit =)
Und wenn du Weihnachten gesund sein willst: befolge meine Tipps. :D :*

isa-guiny hat gesagt…

Ach, übrigens, die Möbel find ich wirklich schön. Weiße Möbel haben sowieso was. :) bin mal auf euer gesamtes Reich gespannt.:)

meinstern1979 hat gesagt…

die möbel sehen toll aus. ich brauche eigentlich auch mehr platz für die aufbewahrung. mal sehen, nächstes jahr dann. :-)))

Hagebutterchen hat gesagt…

Die Möbel sind toll, das Regal wollte ich ja auch, aber mein Zimmer ist dafür zu klein und zu vollgestellt. Wenn ich auszieh, wird das aber ziemlich sicher gekauft :)

Und schöne Geschenke!

Harbour-Square hat gesagt…

das regal hab ich auch, aber in der ganz großen version <3
der schrank ist toll :)

kiki hat gesagt…

Voll schööön♥♥
Meine Möbel sidn auch fast alle weiß.
Find ich edel & schön ♥♥

Viktoria hat gesagt…

die möbel sind toll!!!

bunt♥leben hat gesagt…

Ausziehen ist wirklich hart - meiner ist auch noch nicht allzu lange her. Richtig bemerkt habe ich es erst als ich nach Hause kam & alle auf mich zukamen & gedrückt haben - selbst mein sonst so kühler Bruder war so happy mich zu sehen & hat mehr geredet als in den letzten Jahren zusammen :)
Vorallem vermisse ich mein Bett zuhause - aber das steht immer noch da & ich kann immer zurück :D

Die Möbel finde ich klasse - ich liebe weiße Möbel. Wobei auf meiner Suche habe ich auch einige echt hässliche & schlecht gemachte gesehen. Ich hoffe du zeigst bald noch mehr :)

moeri hat gesagt…

@ Isa: Ich geb mir Mühe =D Verschleppen will ich das ja nu wirklich nich ;___; Bald kannst du uns ja mal besuchen, aber das wird bestimmt 2011 sein =D

@ meinstern: Danke =D Ich bin auch ganz verliebt <3

@ Hagebutterchen: Ja, es ist toll =D Und das gibt es mittlerweile echt in vielen Möbelläden. Ikea gibt es in meiner Stadt nämlich leider nicht ^^ Toll finde ich auch, dass man das Regal als Raumteiler nutzen kann <3

@ Harbour-Square: Wow, das ganz große fand ich auch toll, aber das hätte nicht unter die Schräge gepasst und wäre meinem Schatz wohl auch zu viel gewesen XD

@ kiki: Das freut mich =D Meine Eltern sind Echtholzfrontbefürworter, deshalb hatte ich leider bisher nie weiße Möbel. Jetzt erfreue ich mich umso mehr daran =D Und Milchglas ist auch total toll <3

@ Viktoria: Danke sehr =D

@ Lea: Ich hoffe auch, dass ich mich mit meinen Eltern dadurch besser verstehe. Vorher war es zwar auch ok, aber es könnte schon noch besser werden =) Meinen Bruder lasse ich jetzt leider alleine, der ist recht traurig darum, dass ich ausgezogen bin. Er wollte schon, dass ich ihn mitnehme. Zu den Möbeln: Das ist echt wahr, ich hoffe, dass ich meine Möbel nun gut ausgesucht habe. Es sind nicht die teuersten, das nehme ich mir erst vor, wenn ich eine bleibende Wohnung habe (oder mit meinem Schatz vielleicht sogar mal ein Haus baue *-*), aber für die nächsten Jahre reichen mir diese Möbel erst mal =) Ich habe z.B. darauf geachtet, dass man die Schubladen auch weit öffnen kann. Und dass die "Nähte" schön ineinander über gehen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht <3 Miri

URBANARA hat gesagt…

Die Komode sieht sehr elegant aus, gefällt! :)

moeri hat gesagt…

@Urbanara: Danke sehr =) Ich mag sie auch immer noch sehr und die großen Schubladen sind ungemein praktisch ;) Liebe Grüße! Miri