Samstag, 9. April 2011

[Musik] Spontaner Ohrwurm

Hi meine Lieben!

Gerade komme ich in den Raum und mein Schatz spielt auf seiner Gitarre ein paar Töne, die mich sofort an ein Lied erinnern, das ich ewig nicht mehr gehört habe <3 Das packe ich mir jetzt erst mal auf mein Handy, damit ich es im Bus oder in der Stadt hören kann =D Wenn ich endlich mal frei habe, werde ich mich mal wieder bei hoffentlich so schönem Wetter wie heute im Park auf die Wiese legen und bei Musik die Seele baumeln lassen <3

Es handelt sich jedenfall um "The Time Is Now" von Moloko :) Vielleicht kennt ihr es ja schon, hier ist das Video:

Und als ich so bei Youtube stöberte, bin ich auch wieder auf das folgende Lied von Roisin Murphy gestoßen, das ist dieselbe Sängerin wie bei Moloko =)


Ich hoffe, ihr mögt die Lieder =) Kanntet ihr Moloko bzw. Roisin Murphy schon?
Wenn ihr gerade ein Lieblingslied habt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schreiben würdet =D

Kurze Info zu meinem "Lernstand" noch eben: Ich habe am Mittwoch meine Examensarbeit abgegeben und nächsten Montag habe ich noch eine mündliche Prüfung. Dann habe ich wieder etwas Zeit, aber Anfang Mai ist noch meine Abschlussprüfung ;)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

uiii, jetzt weiß ich auch mal, von wem das 1. Lied ist, das mag ich nämlich auch sehr und das zweite habe ich gerade gehört, auch super, danke für die schönen Lieder, werde ich mir besorgen :)))

moeri hat gesagt…

@Muddelchen: Wahhh, das freut mich sehr =D Wird Zeit, dass der Sommer in meine Songliste einkehrt ;D Alles Liebe! Miri

kiki hat gesagt…

Ich kenne beiden von meinen Vater,der hört sie öfters im Auto :D
LG ♥