Montag, 28. Februar 2011

Futter-Post =)

Hi meine Lieben! Ich möchte euch kurz zeigen, was es heute bei mir Leckeres gab ;)

Zu Mittag habe ich für meinen Schatz und mich Rotkohl mit selbstgemachtem Kartoffelpüree, angebratenen Räuchertofuscheiben (Alnatura über DM) und Röstzwiebeln gemacht. Es war suuuper lecker und ich hatte das schon länger nicht mehr <3 Einzig die Räuchertofustreifen waren nicht so mein Fall, oder falsch kombiniert. Mein Schatz fand sie dazu aber gut und hat mir "geholfen" ;D




Als Nachtisch gab es dann noch eine Portion Heidelbeerjoghurt von Alpro Soya (habe ich bei Real gekauft). Der schmeckt richtig lecker =) Ist mein liebster veganer Joghurt. Vanille habe ich mir auch gekauft, der wartet noch darauf, dass ich ihn probiere =) Es gibt auch kleine Viererpacks, alles um die 1,50 €, was ich preislich echt in Ordnung finde ;)







Am Abend bekam ich Lust auf Waffeln, welche ich nach diesem Rezept gemacht habe. Ging echt schnell =) Ich werde das nächste Mal aber wahrscheinlich mehr Zucker hinzu tun und ich habe bei meinen Waffeln noch klein gehackte Walnüsse mit in den Teig getan =) Mit Ahornsirup zusammen war es sehr lecker und hat allen (mein Schatz,seinen Eltern und mir) geschmeckt ;D

Gerade haben mein Schatz und ich noch "500 Days of Summer" gesehen. Ein sehr schöner Film, hat uns beiden gefallen =) Und ich finde, Zooey Deschanel sieht Katy Perry ziemlich ähnlich ;D

Habt ihr den Film auch gesehen?


Ich wünsche euch eine gute Nacht =) Vielleicht schaut ja noch jemand von euch die Oscarverleihung. Ich werde es versuchen, mal sehen ob ich noch wach genug dafür bin ;)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Choo hat gesagt…

Oh mein Gott, die Waffeln, lecker... Was tust du mir hier an :p

http://liplacquer.blogspot.com/

moeri hat gesagt…

@ Choo: XD Du bist gut :P Gehen ganz einfach ;) Ich habe aber noch etwas mehr Mineralwasser hinzugefügt und werde das nächste Mal mehr Zucker dazu tun =) Vielleicht machst du sie ja auch mal ;) GlG! Miri

Lisa hat gesagt…

Oh die Waffeln sehen wirklich gut aus!
Bist du vegetarierin oder veganerin?
lg

http://www.wherethemasksdance.blogspot.com/