Mittwoch, 28. März 2012

Peta Mahnwache in Berlin

Wow.

Danke Peta für diese Aktion! Wirklich schockierend, treffend, unglaublich wichtig und wirkungsvoll. Einfach danke.

Schaut es euch bitte an, wenn ihr 2 Minuten Zeit habt ♥

Kommentare:

Frau Schäfchen hat gesagt…

Ui ich freu mich, dass du wieder blogst :D (hab leider in letzter Zeit nicht so oft vorbei geguckt, da du ja so lange nicht geschrieben hast, freu mich aber jetzt wieder auf deine neuen Artikel :D)

Das Video habe ich auch eben auf Saskias Blog entdeckt :) Finde ich wirklich sehg´r gelungen die Aktion. Eine der wenigen guten von Peta.

Viele Grüße, die Frau Schäfchen (früher Schneeflocke49)

Frau Schäfchen hat gesagt…

*sehr^^

moeri hat gesagt…

Liebe Frau Schäfchen, das freut mich sehr, zu hören! Ich finde den Austausch mit anderen auch immer so toll am Bloggen, das hab ich schon irgendwie vermisst =)

Alles Liebe! Miri