Freitag, 6. April 2012

YT Kanal: Koch's vegan/ Rollbraten/ Auflauf/ Soyatoo Sahne-Vorstellung

Hi meine Lieben!

Ich bin schon wieder fleißig am Fotografieren, aber erst mal möchte ich euch einen super Youtube-Kanal empfehlen =)

Er nennt sich"Vegan kochen mit Koch's vegan" und wird von Heiner aka. MrAtarac geführt.

Hier sind zwei sehr interessante Videos, die für Ostern sehr hilfreich sein könnten:

Einmal ein veganer Rollbraten (wie toll ist das denn?!):



Und total süße Miniaufläufe mit Tomaten und Bohnen



Außerdem hat Heiner noch die drei neuen Sahne-Varianten von Soyatoo getestet und stellt sie sehr schön gegenüber:



Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos und hoffe, sie inspirieren euch ähnlich wie mich!
Kennt ihr weitere Vegan- Youtuber, die interessante Rezepte posten? Dann immer her damit =)


Alles Liebe und schon mal FROHE OSTERN, eure Miri

Keine Kommentare: