Montag, 15. August 2011

Geburtstag und neuer Lieblingskuchen =)

Hi meine Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mein Bloggertief mometnan noch nicht so recht überwinden konnte :( Ich hatte letzten Montag Geburtstag und hatte seitdem fast jeden Tag Gäste zu bewirten (3 Freundesgruppen und 2x mit der Familie, einmal meine und einmal die meines Schatzes). Es hat aber auch alles riesig viel Spaß gemacht =)

Ich habe mittlerweile auch einen neuen Lieblingskuchen, nämlich einen Käsekuchen nach deisem Rezept =)

Hier ein Foto von meinem "Werk":




Allein diese Woche habe ich ihn drei Mal gebacken und er ist jedes Mal echt lecker, saftig und schön geworden (übrigens von jedem bestätigt, der ihn auch gegessen hat) =) Ich habe allerdings nach der Backzeit den Kuchen im Ofen abkühlen lassen und ihn dann noch etwa eine Stunde in der Gefriertruhe gelagert, damit er nicht zusammenfällt und trotzdem schnell genug kühl war XD Am nächsten Tag schmeckt er mMn übrigens noch besser, aber das ist Geschmacksache.


Ich habe auch einige schöne Geschenke bekommen, allerdings zeige ich die euch in einem extra Post =)

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Kiki ♥ hat gesagt…

Erstmal alles,alles Gute nacträglich :)
Sieht lecker aus,yummy !
Lg♥

Saskia hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich :-)
Sieht echt gut aus und man kann die Rosinen ja auch einfach weglassen ^^

sarahmiriam86 hat gesagt…

Hatte ich schon Happy Birthday gesagt? Wenn nicht dann jetzt: Happy Biiiiiiiirthday! :D

LG, Sarah

Julchen hat gesagt…

danke schön :) morgends hat es zwar noch geschüttet wie aus Eimern aber Nachmittags wurds dann doch noch besser :D
alles Gute nachträglich

<3

Frau-am-Blog hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich wünsche ich Dir :o)

moeri hat gesagt…

Vielen lieben Dank =) Alles Liebe! Eure Miri