Dienstag, 16. August 2011

Meine Geburtstagsgeschenke =) DANKE!

Hi meine Lieben =)

Heute möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich während der letzten Woche so von Freunden und Familie bekommen habe =)

Das linke Buch ist von meinen Schwiegereltern in Spé, das rechte ist von meinen Unifreunden =)

Einen Mixer, der auch mit Eis klarkommt und einen Glasbehälter hat, habe ich von den "Basketballern" (die spielen immer samstags in der Halle und danach treffen sich dann alle noch mal) bekommen =) Klasse Teil ;)

Mit dem Mixer habe ich mir auch gleich mal den ersten Smoothie gemacht =) Sehr schaumig, perfekt =D

Das gab es von den lieben Videoabendlern =) Besonders das Stativ kann ich gut gebrauchen =)

Von meiner Am-Selben-Tag-Geburtstag-Hab-Freundin =) Das Buch kann ich jetzt schon empfehlen =)

Aus obigem Buch gab es gestern erst mal panierte Tofuwürfel mit improvisiertem Tomatensalat XD


Die Windräder sind von meinen beiden Nichten in Spé, der Rest ist von meinen Schwägerinnen und Schwägern in Spé (voll lieb, dabei schenken wir uns sonst eigentlich nichts =))

Von meinem Bruder habe ich drei Vorratsdosen aus Glas bekommen =) Die kann man auch als Auflaufform benutzen =D Neben der rechteckigen habe ich noch zwei quadratische in 2 Größen =) Bild via Amazon
Und von meinen Eltern habe ich einen Fernseher bekommen, da mein Bruder vor ein paar Monaten auch einen bekommen hat und unere alte "Kiste" schon Schwarz-Weiß-Anwandlungen bekam o.O' Bild via Amazon
Worüber ich mich aber mit am meisten gefreut habe, war, als meine Oma mir ganz unerwartet zwei Gläser selbstgemachtes Gelee mitgebracht hat *-* Das ist einfach das Leckerste auf der Welt =)

Ich freue mich sehr über all die schönen Sachen und möchte mich noch mal bei allen (auch für die schönen Gebutreffen, was mir viel mehr bedeutet als die Geschenke =)) bedanken =) Vielen Dank auch an alle anderen, die an meinen Geburtstag gedacht haben =)


Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

veganes lischen hat gesagt…

von mir auch noch mal alles, alles gute! :)

echt tolle geschenke!!
den gleichen mixer hab ich mir letzte woche selber geschenkt...;) ist wirklich ein tolles teil!
und vegan lecker lecker hab ich auch...das hat mir eine freundin vor ein paar wochen geschenkt. :) ich finds auch supi!

dann dir noch viel spaß mit deinen ganzen neuen, tollen sachen! :)

lg

Talasia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich =)

Klaine hat gesagt…

Schöne Geschenke :)
Ich würde mich freuen, wenn du über die Bücher berichten würdest nachdem du sie etwas getestet hast. Heute kam The Everything Vegan Cookbook bei mir an und ich habe gerade ein veganes Bananenbrot im Ofen nachdem es heute Mittag mein bestes veganes Chili gab.
Liebe Grüße!

Venus hat gesagt…

Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Tolle Ausbeute *-*

Und danke für deinen lieben Kommentar!

moeri hat gesagt…

@veganes Lischen: Ja, ich nutze den Mixer jetzt fast täglich *-* Mache mir gerne Joghurtshakes damit, die werden so richtig schön schaumig =D

@Talasia: Danke sehr =)

@Klaine: Kann ich gerne machen, aber ich glaub, ich brauche noch ne ganze Weile, bis ich das alles ausreichend gelesen und natürlich getestet habe ;D Kann ja die Werke dann auch ab und an posten, die ich nachkoche ;) Chili klingt aber auch seeehr lecker =) Meinst du, du kannst mir das Rezept dafür mal zukommen lassen? =) Per Kommi, Mail, oder Blogeintrag, ist egal :)

@Venus: Danke =) Ja, der Tag war sehr schön, die ganze Woche eigentlich, habe ja jeden Tag mit anderen gefeiert =)

Alles Liebe, eure Miri