Montag, 29. August 2011

Ein Tag mit Isa =) Haul und Food ;)

Hi meine Lieben!

Am Freitag habe ich mit der lieben Isa einen sehr schönen Tag in der Stadt verbracht  =) Wir waren erst ein bisschen was Essen. Ich hatte einen bunten Salat und eine große Maracujaschorle =D


Ein kleiner Haul ist an diesem Tag dann auch noch rausgesprungen:

Die Bolerojacke war Liebe auf den ersten Blick, und da ich mir gut vorstellen kann, sie als "Berufskleidung" zu verwenden, kam sie für 12 Euro dann mit =)

Bei H&M habe ich mir noch zwei Treggings zu je 14,95€ gekauft. Die helle ist etwas fester, während die dunkle einen sehr hohen Stretchanteil hat. Ich habe schon drei Exemplare in der Machart wie die dunklere im Winter gekauft und trage sie fast ausschließlich. Nur leider zerfläddern die drei so langsam, also ist diese jetzt der Nachschub =)

Zu guter Letzt bin ich noch bei Deichmann fündig geworden. Meine Blink-Stiefeletten trage ich nun schon seit zwei Jahren bei fast jedem Wetter, sobald unter 20 Grad sind XD Da die Zeit sie leider Gottes bald wohl segnen wird, habe ich mir also diese hübschen Stiefeletten gekauft. Für 19,95€, natürlich aus Kunstwildleder und angeblich sogar wasserabweisend ;)


Hier noch mal ein Foto von den Schuhen aus dem Deichmann Online-Shop:

via

So, gleich mache ich mich auch schon wieder auf, denn Isa und ich haben direkt beschlossen, heute Schwimmen zu gehen =D

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend und hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet ♥

Eure Miri

1 Kommentar:

neben-saechlich hat gesagt…

die Stiefeletten finde ich immernoch wunderschön :) bis gleich!