Montag, 31. Oktober 2011

Ups o.O'

Hi meine Lieben!
Ich wollte mich kurz entschuldigen, der letzte Post war ein Mailentwurf, den ich hier gar nicht veröffentlichen wollte. Leider habe ich es jetzt erst gesehen, weil ich von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause und internetlos war :( Ich hoffe, er hat euch nicht zu sehr verwirrt, ich habe ihn jetzt gelöscht =)

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

Lady-Pa

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Miri, ich hoffe du liest den Kommentar hier. Ich wollte dir unbedingt antworten.
Zuerst einmal danke für deinen Kommentar. Leider fehlen die Bilder ab August tatsächlich. Mir ist etwas ganz Blödes passiert. Ich habe meinen Account mit meinem neuen Handy syncronisiert und dadurch waren alle Fotos vom Blog auf meinem Handy. Das waren über 1000. Ich dachte, dass ich die auf dem Handy löschen kann, weil sie ja nur eine Kopie waren. Da swar ein ziemlicher Fehler, am 24. 12 waren alle Fotos weg. Seit dem versuche ich nach und nach alles wieder hoch zu laden, aber das ist schwierig, weil ich eine langsame Internetverbindung habem weil ich auf einem "Berg" wohne und dadurch brauch jedes Foto ewig.
Dankeschön, dass mir helfen wolltest und mir bescheid gesagt hast.

Viele liebe Grüße
Julia

moeri hat gesagt…

Liebe Julia, ja, die Kommis hier lese ich immer mal wieder =) Habe leider leider momentan keine Zeit, mich mit meinem Blog zu beschäftigen, aber ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Ruhe und Motivation dazu =) Ist ja schade um die Bilder, fragt sich, ob sich das überhaupt lohnt, dann alle Fotos noch mal hochzuladen, bei über 1000, du musst sie ja auch sicher erst mal wieder zuordnen :( Liebe Grüße! Miri