Freitag, 15. Juli 2011

Veganisiertes Essen im Restaurant :)

Hi noch mal =)

Mein Schatz und ich waren letztens wieder gemeinsam essen. Ich wollte euch eben zeigen, was ich Schönes bestellt habe ;D



Ich hatte gebackene Kartöffelchen mit Salsa-Dip statt Kräuterquark und Salat mit Essig und Öl statt Joghurtdressing =) Satt geworden bin ich auf jeden Fall. Dazu gab es noch einen halben Liter naturtrübe Apfelschorle

Das war wieder in dem Restaurant mit dem Besitzer mit der veganen Freundin =) Etwas grundsätzlich Veganes bieten sie dort aber leider auch nicht an, weil es dafür wohl keine Abnehmer gibt. Naja, vielleicht bequatsche ich den Besitzer ja mal, etwas mit in die Speisekarte aufzunehmen =D


Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Leeeeeeeeeeecker. Ich liebe Kartoffeln mit Quark oder sonstigen Dips. ^^

LG, Sarah

Kiki ♥ hat gesagt…

So was mag icha uch mal ganz gerne,lecker !
LG♥

Mausflaus hat gesagt…

bei mir hat der kellner letztens ganz schön blöd geguckt, als ich mir eine folienkartoffel mit sourcream, aber ohne sourcream, dafür mit nem beilagensalat mit vinaigrette-dressing bestellt hab ^^
netterweise hat er dann den salat nicht extra berechnet.