Sonntag, 3. Juli 2011

Mein Mallorca- Haul =)

Hi meine Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar der Sachen, die ich auf Mallorca gekauft habe =)




Diese Uhr habe ich in den ersten Tagen in einem Souvenirladen gesehen und sie ist mir bis zum letzten Urlaubstag nicht mehr aus dem Kopf gegangen, also habe ich sie dann doch noc gekauft =D Sie steht jetzt in der Küche.












 

Dann habe ich noch eeeewig nach dem perfekten Fächer gesucht =D Diesen habe ich dann ganz knapp der hellgelben Version vorgezogen (erinnert mich mehr an Rasen, ansonsten hätte ich mich nicht entscheiden können XD) Unten links ist ein super hübscher Taschenspiegel mit einem tollen goldenen Muster darauf. Daneben einen Haarstab aus Holz mit roter Blume an der Spitze und widerum daneben mein neues Portemonnaie =D




 Wegen dem tatsächlich wolkenlosen Himmel habe ich mir einen Hut gekauft, den ich dann auf dem Rückflug getragen habe, damit er mir nicht kaputt geht XD Ich hoffe, der Sommer gibt sich bald wieder mehr Mühe, damit ich ihn auch in Deutschland mal ausführen kann, genau wie den Fächer ;D

Das Foto ist übrigens in unserem "Stammrestaurant" in Cala d'Or entstanden =)





In einem RIESEN-Schmuckladen habe ich dann auch noch ein paar hübsche Ohrringe gefunden =) Das Metall rechts sieht auf dem Bild etwas seltsam aus, es ist ein matter, alter Goldton =)









Und dieses kleine Salsaschälchen hat es mir auch total angetan =D So wunderschön verziert, davon hätte ich mir gerne noch einen Teller mitgenommen, aber ich hatte allein bei diesem Schälchen schon Angst, dass es kaputt in Dland ankommen könnte. Ist zum Glück alles gut gegangen =D
















Hier kann man die Form vielleicht etwas besser erkennen.














Und da die liebe Isa es nun endlich doch geschafft hat, mich mit ihrer Schwärmerei für die "Le Pliage" anzustecken, habe ich mir ein paar ihrer "Verwandten" geschnappt :P Eine größere in dunkelblau, eine kleine schwarze (auch wenn es auf dem Bild nicht so wirkt) und eine für die liebe Isa als Mitbringsel ;D









Außerdem habe ich noch ein Kleid gekauft, welches gerade aber in der Wäsche ist, und eine kleine silberne Kette (ohne Anhänger) vom Markt in Felanitx =)


Wie gefallen euch die Sachen?


Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Uhr und die Taschen sind toll. Eine schönes Aubeute ;)
Viele liebe Grüße
Julia

neben-saechlich hat gesagt…

Die Geldbörse und die Taschen gefallen mir sehr :)) freu mich schon auf die Tasche, hofftl passt sie um meine Monsterarme xDD :* 1000 dank!

Miss.Tammy hat gesagt…

Schöne Mitbringsel =) Vorallem die Handtaschen, ich liebe diese Reihe auch!!!

cosmeticsaddicted hat gesagt…

toller einkauf! mir gefallen die sachen :)