Mittwoch, 26. Januar 2011

Nudeln mit Tomatensauce und Zucchini =)

Hi meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war beschäftigt mit meiner Arbeit und habe stundenlang nach einem geeigneten Ballkleid gesucht, da Anfang Februar der Abschlussball unseres dritten Tanzkurses ansteht =) Im Endeffekt ist es ein schlichtes schwarzes Kleid geworden, aber ich denke, ich werde es noch ordentlich mit Accessoires "pimpen" ;D
Außerdem habe ich gerade eine zweite H&M-Bestellung durchprobiert und werde euch morgen zeigen, was ich behalten werde =)

Heute möchte ich euch jedoch mein Abendessen zeigen ^^ Es sind Vollkornschleifchennudeln mit meiner Lieblingstomatensauce (zu meiner Schmach ist sie von Lidl XD Die mit dem orangenen Deckel =)) und gebratener Zucchini =)



Leider sind die Farben aufgrund der schlechten Beleuchtung ziemlich verfälscht, der Tellerrand ist ein ganz normales Knallrot und der Teller ist innen weiß und nicht so gelb wie auf dem Bild :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Eure Miri

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

oh ich lieeeeebe Schleifchennudeln :D

Danke für die vielen, langen Kommentare, hatte schon Angst dass das alles zu uninteressant ist, weil keiner kommentiert ;)

Ich mag dein neues (ok, so neu ist es wahrscheinlich gar nicht mehr) Design sehr gerne.

Maya hat gesagt…

*yamyam* sieht sehr lecker aus :) da bekomme ich sofort hunger^^

neben-saechlich hat gesagt…

yummmiiiii, ich liebe Zucchini zu Nudeln.:)

Ginny hat gesagt…

schleifennudeln sind toll! und zucchini sowieso! :-)

Hagebutterchen hat gesagt…

ich mag farfalle auch total gern und fussili :D

und die soße klingt echt gut, ich mag die sowieso sehr gern :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Die Soße werd ich mal suchen gehen :D