Dienstag, 18. Januar 2011

[TAG] 10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte

Hi meine Lieben!
Die letzten Tage waren ziemlich stressig für mich, aber jetzt wird es erst mal wieder besser =)
Heute wollte ich erst mal einen Tag machen, und zwar den über "10 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte". Getaggt wurde ich von der lieben Kiki;)
So wie sie auch werde ich den Tag auf Gebrauchsgegenstände o.Ä. beziehen ;) Meine Familie, meine Freunde und mein Schatz sowie Gesundheit sind natürlich noch mal bei Weitem wichtiger für mich <3


1. Tempotaschentücher (ich sterbe innerlich immer ein kleines bisschen, wenn ich grad mal keine dabei hab und genau dann eins brauche ;___;)
2. Lush Fresh Farmacy =D Mein heiliger Gral für meine Haut

3. Handcreme (meine Hände sterben regelmäßig fast den Trockenheitstod)
4. mein Netbook inklusive Internet 

5. Mascara
6. Treggings (ich hoffe, es wird sie noch seeeehr lange geben


7. Lippenstift in einer My-Lips-But-Better-Farbe =D (momentan Alverde Anti Aging in Primrose ♥)
8. Schals (ich trage sogar nachts einen XD) 

9. das Körnerkissen, das meine Mama mir geliehen hat (ich fürchte, sie muss mir mal eins schenken XD)
10. meinen Ring, den ich von meinem Schatz zum 1-Jährigen bekommen habe und seitdem immer trage ♥



So, da hab ich aber echt überlegen müssen XD


ich tagge: 


und alle, die sonst noch mitmachen möchten =)
Wenn ihr ihn schon gemacht habt, würde ich mich über einen Link zu eurem Eintrag freuen ;)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend! Eure Miri

1 Kommentar:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Internet gehörte bei mir auch dazu ^^

http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

LG, Sarah