Mittwoch, 12. Januar 2011

Urlaubsfotos =)



Hi meine Lieben!
Hier jetzt die versprochenen Urlaubsfotos ;)

Als erstes Zeige ich euch meine drei Einkäufe ;)



Eine supersüße Rosenkette und Ohrringe aus dem Sale von Accessorize =) Ich habe so eine ähnliche Kette schon aus dem Primarkhaul, allerdings ist bei dieser Kette die Qualität doch um einiges besser und diese hat sogar noch Glitzersteinchen auf den Blütenblättern =)






Und aus dem Ort, in dem unser Hotel war, habe ich eine super schöne Schale, zu der ich schon eine passende kleine quadratische Version habe (ich glaube, die habe ich mit einer Kerze drauf auch schon mal hier gepostet) =)








Und nun kommen ein paar Fotos aus den Bergen =) Wir waren beim Rosengarten und in Obereggen Ski fahren, bzw. ich war dort snowboarden ;)
Die "Bergbilder" sind jedoch alle vom Rosengarten ^^







Die Miri auf der Piste ;)


Miri frisch ausm Lift ausgestiegen =D



Miri beim ach-so-häufigen Wieder-Anschnallen ;)

Am Samstag waren wir noch ein wenig in Bozen shoppen, wo ich dann auch die Ohrringe und die Kette bei Accessorize gekauft habe =)


Hier sind die Arkaden der Innenstadt ;) Finde ich sehr sehr hübsch!


Und es gab dort einen Laden namens Schrott, das fand ich etwas lustig ;)


Wart ihr auch schon mal im Skiurlaub und könnt snowboarden oder Ski fahren?

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch ;) Ganz liebe Grüße! Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Tolle Fotos:)
Wow, ihr hattet tolles Wetter! Sonne!
Mein Papa hat auch mal so über Bozen geschwärmt.:)
Ich war schon 2x im Skiurlaub!

LG :*

moeri hat gesagt…

@ Isa: Ja, den ersten Tag war das Wetter echt Bombe =) Aber dann wurde es leider auch wolkig ;___; Allerdings hat es nicht geregnet oder geschneit, also konnten wir auch schön jeden Tag fahren =) Wow, schon 2 Mal, was bist du denn gefahren? Ski? =)

neben-saechlich hat gesagt…

Ja nur Ski, beide Male mit Papa :) An Snowboard hab ich mich da nicht rangetraut ;D
Wir waren einmal in Mayrhofen und einmal in der Nähe von Kärnten.:)

Yvonne hat gesagt…

schöne bilder! freut mich das du einen tollen urlaub verbracht hast, ich war noch nie ski fahren....

die kette finde ich auch super

lg yvonne

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie schön, ich wette du hattest viel Spaß :)

kiki hat gesagt…

Tolle Bilder ♥

moeri hat gesagt…

@ Isa: Oh schön =D Ich kann beides, aber seit ca. 4 Jahren fahre ich snowboard =) Habe auch schon oft gehört, dass man das sogar schneller lernen kann als Skifahren, aber so richtig kann ich das nicht beurteilen, weil ich Skifahren mit ca. 8 Jahren gelernt habe.

@ Yvonne: Danke =D Und noch mal danke ;D

@ Hagebutterchen: Danke, du hast Recht, hat Spaß gemacht =) Nur meinen Schatz hab ich ganz schön vermisst, der war leider nicht dabei, weil er Uni hatte. Jetzt hab ich ihn ja wieder =)

@ Kiki: Danke =D

Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend <3 Eure Miri

Momo hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! =) Dann war dein Freund nicht mit? :O Jetzt bist du ja wieder bei ihm. :)

moeri hat gesagt…

@ Momo: Nee, er war leider nicht mit, weil er Uni hatte und das nicht ausfallen lassen konnte, denn er ist auch Tutor für Übungsgruppen, und die können ja nicht wegfallen ^^ Und er kann leider noch nicht Ski fahren oder snowboarden. Naja, er wird es sicher noch lernen =) Und ich bin sehr froh, ihn wieder zu haben ;D GlG! Miri