Dienstag, 16. November 2010

TAG: Now & then

Zum Schluss gibt es jetzt noch einen TAG, 
denn die liebe Venus hat mich gebeten, den sogenannten Now & Then-TAG auszufüllen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, denn der TAG ist sehr interessant ♥
 
Lieblingstrickserie
Kind: Glücksbärchis (XD), die Schlümpfe, Kickers, Sailormoon, Mila Superstar, Georgie, Marsupilami, Gummibärenbande
Teeny: Lady Oscar, Stern der Seine, Darkwing Duck (!!!)
Heute: vielleicht die Simpsons, aber die nerven mich mittlerweile eher XD
 
Lieblingsserie
Kind: Alf
Teeny: Buffy, Angel - Jäger der Finsternis, Sabrina – total verhext, Charmed
Heute: Sex and the City, Desperate Housewives (beides bis vor ein bis zwei Jahren verfolgt, mittlerweile nicht mehr), Scrubs, How I Met Your Mother (seit ca. 4 Monaten aber auch nicht mehr)
Lieblingsfilm 
Kind: Die Schöne und das Biest ♥, Schneewittchen, der König der Löwen, Anastasia
Teeny: Findet Nemo, Shrek, Narnia, Herr der Ringe, Titanic, Pearl Harbor, das letzte Einhorn
Heute: Avatar, Inception
Lieblingsmusik
Kind: Rolf Zuckowski, Blümchen XD
Teenie: Aqua, Britney Spears, Christina Aguilera, Laith Al-Deen, Juli
Heute: Rihanna, Katy Perry, Ich + Ich
Lieblingsmagazin 
Kind: Mickey Maus
Teenie: 16, Bravo, YAM!
Heute:  /
Euer Held
Kind: /
Teeny: Tuxedo Mask :P
Heute: Mein Schatz =D

Ich tagge Izzie, Hagebutterchen und Lisi =)

Liebe Grüße! Miri

5 Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hallo,

Wow "Georgie"! Das fand ich ja auch total klasse. Habe ich ganz vergessen gehabt :-D
Kickers habe ich auch geschaut - ohje - ich habe das wirklich alles schon ganz vergessen oO Aber als ich das eben gelesen habe, ist mir das alles wieder eingefallen!

Christina Aguilera mit ihren "Dirty" und "Beautyful" Songs *-* Sehr schön XD
Ich habe mehr gemocht, als ich mich spontan dran erinnere :D

Schön, dass du am TAG teilnimmst!
Alles Liebe.

moeri hat gesagt…

@ Venus: Ja, ich finde es auch sehr schwer, mich daran zu erinnern. Zeichentrickserien habe ich noch viel mehr gesehen. Bei den Kinofilmen musste ich sehr viel überlegen, kann mich an die Filme der letzten 5 Jahre irgendwie gar nicht mehr erinnern! Und ich habe bemerkt, dass ich gar nicht mehr wirklich weiß, wie alt ich war, als ich die jeweiligen Trickserien geschaut habe. Da hab ich echt null Plan XD
Ich habe jedenfalls gerne mitgemacht ♥
Liebe Grüße!

Mirela hat gesagt…

Hab auch schon mitgemacht, hab teilweise echt überlegen müssen :D

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh Sabrina total verhext! Die mochte ich total gerne, aber auch heute noch :D

Werd den Tag heute auch noch machen :)

LG

Lisi hat gesagt…

hey!
jetzt meld ich mich auch mal wieder... ich hab mir die beste zeit ausgesucht einen blog zu eröffnen... ich hatte ja vor einer weile geschrieben, dass ich mal krank war, es ging dann besser, kam aber ständig wieder. diese woche gings mir auch wieder nicht sonderlich gut... deshalb kam auch gar nichts von mir. jetzt weiß mein arzt auch endlich was ich habe und ich hoffe, dass es jetzt endlich besser wird!

ich wollte mich bei dir ganz lieb bedanken! ich freu mich sehr darüber getaggt geworden zu sein!!! DANKE! und werde in spätestens morgen beantworten! hoffe du bist nicht böse, dass es so lange gedauert hat...

wünsch dir noch einen schönen abend!
glg
Lisi