Freitag, 5. November 2010

Essen gehen mit meinem Schatz

Hi ihr Lieben!
Da mein Freund und ich seit Mittwoch 2 Jahre und 11 Monate zusammen sind, waren wir zusammen essen =) Wir machen das eigentlich schon seit Anfang unserer Beziehung jeden Monat, damit man immer mal dazu kommt, sich einen schönen Abend zu zweit zu machen =)

Dieses mal war es etwas "ungesünder" (aber hey, der Salat macht das wieder wett XD) in einem amerikanisch angehauchten Restaurant in unserer Nähe ;)

Der Hauptgang ;)
Normale Pommes und Potato Curls, oder wie sich das nennt ^^
Lecker Salat, ich liebe es, wenn er so richtig schön bunt ist =D
Und zum Nachtisch hatte ich noch einen Blaubeershake und mein Schatz einen Spezialcocktail, irgendwas mit Ahornsirup, aber war lecker =)

Habt ihr auch solche Rituale mit eurem Partner oder Freunden? Mit zwei Freundinnen versuche ich auch, regelmäßig mindestens einmal im Monat ein gemeinsames Treffen zu veranstalten, aber da klappt es leider noch nicht ganz so gut, weil wir selten alle drei Zeit dafür haben ^^

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Miri

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee! Und Glückwunsch, dass es schon fast 3 Jahre sind!
Seit ich arbeite und meine Freundinen auch, ist es sehr schwer sich zu treffen - andererseits hab ich super liebe Mädels in der Arbeit, mit denen ich auch privat immer besser auskomme =)

kiki hat gesagt…

Oh das sieht voll lecker aus♥
Wann kommt das Rezept?
Möchte dich nciht unter drcu setzen,ist nur eine Frage♥

moeri hat gesagt…

@ Tammy: Danke =D Ja, ich glaube das Problem haben echt viele. Aber schön, dass du ein nettes Kollegium hast! Ich bin ja momentan noch Studentin, brauche aber keine Kurse mehr belegen, deshalb sehe ich die meisten meiner Unifreundinnen nicht mehr, aber andererseits hab ich nun auch mehr Zeit für meine langjährigen Freundinnen, die aber noch ganz ordentlich eingespannt sind ^^ Naja, irgendwann schafft man es ja doch immer und enge Freundschaften halten es auch aus, wenn man sich nur selten sehen kann ♥ Liebe Grüße!

@ Kiki: Ahhh, stimmt ja! Ich hatte sie am Sonntag gefragt, aber sie wollte es mir auswendig diktieren und ich hatte nix zum Schreiben dabei *vorn Kopp hau* Und dann wollte sie es mir per Skype schreiben, aber das haben wir bis jetzt vergessen. Ich hab aber jetzt gefragt, ich hoffe sie antwortet mir jetzt gleich, dann poste ich es direkt ♥ Tut mir leid *knuddel*

kiki hat gesagt…

Ach kein Problem habe mir fast gedacht,dass du es vergessen hast,aber kein problem♥

CheshireKitten hat gesagt…

Finde das super das ihr das über fast 3Jahre so aufrecht erhaltet!Wohnt ihr auch zusammen?
Mhmmmm das sieht fein aus!!!HUNGER!!!

bunt♥leben hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, man braucht als Paar einfach so einen Abend. Wir hatten das auch mal gemacht, aber irgendwann hatten wir dazu gar keine Zeit mehr oder waren zu faul & blieben zuhause.

moeri hat gesagt…

@ CheshireKitten: Offiziell wohnen wir nicht zusammen, aber ich bin sehr oft bei ihm und er auch ab und an mal bei mir =)

@ Lea: Vielleicht führt ihr es ja wieder ein? Ich finde das so toll, weil man durch das Ritual an sich jeden Monat mal dran denkt, das auch wirklich zu machen =D Einmal im Monat ist ja nicht sooo häufig, das lässt sich sicher irgendwie einrichten ;) Wir haben auch teilweise erst 2 Wochen später erst Zeit gehabt, ABER wir haben es trotzdem geschafft ;)

Liebe Grüße an alle =D

isa-guiny hat gesagt…

Der Salat sieht richtig lecker aus :))
Bei uns ist der "Monatsbrauch" irgendwie eingeschlafen :D

Hättest du Montag Vormittag Zeit, statt Mittwoch? Dann könnte ich ja da morgens zu dir kommen - damit ich mich am Mittwoch noch mehr auf Donnerstag vorbereiten kann. ;)

isa-guiny hat gesagt…

Ahh, sorry, vergiss meinen Vorschlag ;_; ich muss Montag doch um 11.15 in der Uni sein zu einer Besprechung ;_;mist.