Mittwoch, 24. November 2010

Ein kleiner Dank, Köln, Umzug und Klamottenaussortierung =)

Hi meine Lieben!

Ich möchte einmal sagen, dass ich mich wirklich sehr über eure lieben Kommentare zu meinen Posts freue ♥ Ihr seid toll und ich danke euch =D

Ich hatte gestern und heute so einiges vor, und zwar war ich am Montag 5 Stunden mit dem Zug unterwegs, um nach Köln zu fahren =D Dort habe ich meinen Teil einer Lush-Sammelbestellung abgeholt und dann noch geshoppt, vor Allem die Alverde My Best Friend LE, wo ich auch sehr erfolgreich bei war ;D

Fotos folgen noch die kommenden Tage, aber jetzt gerade habe ich die Sachen nicht bei mir, daaaaa:
Ich mit meinem Schatz zusammen ziehe! =D Bin schon fleißig am Packen und werde die nächsten 2 Wochen immer was von zu Hause zu ihm mitnehmen, wenn ich ihn besuche ♥

Und damit ich nur das Wichtigste mitnehme, hat mir die suuuuuperliebe Isa bis gerade eben 5 Stunden lang geholfen, meinen Kleiderschrank auszusortieren. Es ist einiges "geflogen", aber ich habe immer noch wahnsinnig viele Klamotten XD Ein paar der aussortierten Dinge gehen dann bald zu Ebay und zum Second-Hand-Laden und ein paar Dinge kommen auch in die Altkleidersammlung =)

Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr mit Klamotten, die euch nicht mehr gefallen oder abgetragen sind? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps =)

Ganz liebe Grüße! Miri

Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie toll, dass ihr zusammenzieht :))

Und echt lustig, ich hab heut auch endlich mal ausgemistet. Hatte schon einiges aussortiert und Stapel gemacht, war aber zu faul, dass dann endgültig auszumisten.

Bei mir wars so:

1. Stapel: Geht noch zum Verkaufen (Ebay, Forumsbasar, KK, usw.)
2. Stapel: Ab in die Altkleidersammlung
3. Stapel: Nicht mehr brauchbar, also wegschmeißen

Achja und ich hab grad Bilder vom Adventskalender gepostet ;)

moeri hat gesagt…

@ Hagebutterchen: Das find ich auch jetzt iwie lustig XD Telepathie? XD

Dinge, die man echt gar nicht mehr brauchen kann, hab ich eigentlich sehr sehr selten, was das Aussortieren aber nur noch schwieriger macht. Die meisten Sachen sind echt noch gut. Ich bin immer so faul, Dinge bei Ebay reinzustellen. Aber muss ja sein ^^

Dein Adventskalender ist auch echt klasse geworden! Ich würde mich an Stelle deines Schatzes wirklich unglaublich freuen, vor Allem weil er ja noch nicht mal damit rechnet =D

Liebe Grüße!

Izzie hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch :) Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als ich mit Finn zusammengezogen bin!! :)

Also ich sortiere auch in 3 Haufen. Was noch gut aussieht und auch modisch ist, das wandert zu eBay, Kleiderkeisel und Co. Der zweite Haufen besteht aus Klamotten die zwar noch okay sind, für die ich aber kein Geld mehr bekommen würde und somit wandern sie in die Altkleidersammlung. Alles unbrauchbare wandert in den Müll.
Und was nach einer bestimmten Zeit nicht bei eBay, Kleiderkreisel & Co verkauft wurde wandert ebenfalls in die Altkleidersammlung. Sonst sammelt man sich zu Hause ja tot. Werd jetzt ald auch noch mal was einstellen und dann demnächst mal wieder durchsortieren was sich einfach nicht verkauft.

LG

CheshireKitten hat gesagt…

Oh wie schön, freu mich für dich und deinen Freund!!Zusammen ziehen ist was tolles!!Und dann ziehst du auch noch ins Shopping Paradies Köln...hab dort auch mal gewohnt und vermisse die Stadt total!!Du wirst ne menge spaß dort haben!!!
Ja Ebay ist ne ganz gute Sache um Klamotten los zu werden
oder
du machst einen neuen Blog auf wo du Fotos von den Klamotten Postest und die Leser können sich melden wenn sie an was interesiert sind!Habe solche Blogs schon öfter gesehn!
GLG

moeri hat gesagt…

@ Izzie: Danke =D
Ohja, Kleiderkreisel ist auch noch ne gute Idee! Danke =)

@ CheshireKitten: Danke =D Leider zieh ich nicht nach Köln, da war ich nur am Montag mal zum Shoppen =) Aber es ist auch so schön, dass wir bald zusammen wohnen <3 Bisher waren wir immer 16 km voneinander getrennt, was ja auch recht wenig war =)

Liebe Grüße an euch beide!

CheshireKitten hat gesagt…

Huch sry dann hat ich das mit Köln falsch verstanden!!
LG

isa-guiny hat gesagt…

Hehe, hat aber Spaß gemacht gestern :) ich glaub, ich kenne kein anderes Mädchen mit SO VIELEN Klamotten :D :P
können ja die Tage zusammen zum Second Hand Laden :-*

moeri hat gesagt…

@ CheshireKitten: Kein Problem =D Aber Köln ist schon ne schöne Stadt, da hast du Recht =)

@ Isa: Na, schaust du etwa allen anderen auch in den Schrank ;P Oh man, ich war grad bei Poco und hab nen schönen zweitürigen Schrank gesehen. Mit EINER Hängestange nur! Ich überlege noch, ob das irgendwie gehen könnte. Würde auf jeden Fall sehr hart. Und ne Kommode wollte ich noch dazu kaufen, da hab ich auch ne recht schöne gesehen. Mal schauen, ob ich dafür 300 Euro ausgeben möchte XD

Ganz liebe Grüße an euch! Miri

Lisi hat gesagt…

Hey Miri!
Du ziehst mit deinem Freund zusammen? :) finde ich toll!
Das Kleider aussortieren dauert bei mir immer ewig... Wir geben immer alles zur Caritas.

Ich freu mich schon auf deine Keksfotos :)

Danke, für die Warnung! So geschickt wie ich bin, passiert mir das sicher ... :D

gute Nacht :)
ganz liebe Grüße
Lisi