Sonntag, 21. November 2010

Mein Geschenk: Ein selbstgemachter Adventskalender =)

Hi meine Lieben!
Gestern haben wir ja in den Gebu meines Schatzes reingefeiert und da er "so kurz" vor Weihnachten Geburtstag hat, habe ich ihm einen Adventskalender geschenkt =)
Es ist alles drin, wovon ich mir sicher bin, dass er es liiiiebt XD Außer mir natürlich :P
Die 24 wird von einem Engel gehalten und die anderen Zahlen sind von wechselnden Symbolen umrandet =)
Ansonsten besteht das Ganze noch aus 6 m rotem Band, einem Holzkleiderbügel, Butterbrotpapiertüten und einem breiten Dekoband mit Elchen =D





























Ich hoffe, euch gefällt es =) Macht ihr auch manchmal einen Adventskalender für euren Partner? Ich hatte es mir die 2 Jahre zuvor auch schon vorgenommen, aber ich hatte dann doch nie die Zeit.

Liebe Grüße! Miri

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee :)

Lisi hat gesagt…

Hey!
Der ist ja total lieb!!! Ich hab letztes Jahr auch einen für meinen Schatz gebastelt, mit ganz viel Schokolade! Er hat sich sehr gefreut! Für meine Eltern haben meine Schwester und ich auch einen gemacht. Mit zusätzlichen Sprüchen und Geschichten. War ganz nett ihre Gesichter zu sehen, weil sie nach so langer Zeit auch mal wieder einen bekommen haben ;)
ganz liebe Grüße
Lisi

Le Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank ;)

Sehr tolle Idee. Hat bestimmt Mühe gemacht, aber über so was freut man(n) sich doch ;D

Nicky hat gesagt…

schöne idee

CheshireKitten hat gesagt…

Schön das du die so viel Mühe gemacht hast!Er freut sich bestimmt rießig über jedes Tütchen!!!
Ich habe dieses Jahr keinen für meinen Schatz gemacht, aus Protest weil ich nie einen von ihm bekomm!Er hat sich schon gewundert wo sein Kalender ist haha!!
LG

bunt♥leben hat gesagt…

Das hast du wirklich super hinbekommen!
Mein Schatzi hat am 26.12 Geburtstag - ein absoluter graus :/ - ein Weihnachtsgeschenk schon zu finden ist sehr schwer, aber ich brauch auch gleichzeitig immer noch eins für den Geburtstag!

moeri hat gesagt…

@ Dani: Ich danke dir =)

@Lisi: Wow, die Kalender für eure Eltern müssen auch aufwändig gewesen sein! Ich finde es immer recht schwierig, schöne Sprüche rauszusuchen =)

@ Le Marie: Ja, er hat sich sehr gefreut und ich bin schon ganz gespannt, was er zum Inhalt sagen wird ♥

@ Nicky: Danke =D

@ CheshireKitten: Ich finde auch, dass man sich ruhig mal gegenseitig einen machen könnte ♥ Vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr mal =D

@ bunt♥leben: Eine sehr gute Freundin von mir hat auch an dem Datum, da muss man echt immer genügend Ideen für die Geschenke haben... Ich brauche auch noch Inspiration für meinen Schatz zu Weihnachten XD

Vielen Dank für die lieben Kommentare und ganz liebe Grüße an euch alle! Miri

CheshireKitten hat gesagt…

Ha ich hab einen Kalender von meinem Freund bekommen: einen Adventskalender Krimi..24 Geschichten!Find ich ganz süß von ihm!Jetzt bekommt er noch kurzfristig einen :-)
Protest hat sich also gelohnt *zwinker*

Mercedes hat gesagt…

Der st ja richtig cool!
habe meinem freund auch einen geschenkt da er die woche geburtstag hatte, jedoch nicht selbst gebastelt =)