Montag, 1. November 2010

Meine Schmink- und Schmuckaufbewahrung

Hi ihr Lieben!
Heute möchte ich euch kurz zeigen, wie ich meine Schminke, Pinsel und das meiste meines Schmucks aufbewahre =)

Hier ist mein durchsichtiger Aufsteller (dm! Klasse Teil ;)) mit meiner wichtigsten Schminke =) Links sind Alverde-Lidschattenduos und -Trios, oben links Mascara (Alverde False Lashes), Lipgloss (Alverde Rose Garden LE), Concealer (Alterra), Lidschattenbasis (Alverde) und noch eine Mascara (essence). Und die rechte Hälfte besteht aus 4 Lippenpflegestiften (2x von Lavera mit goldenem und rosa Schimmer, dann einer mit Cocos von Alba und eine Lippenpflegetube aus der Yves Rocher Bio-Serie) Dann sind da noch 3 Alverde Anti-Aging Lippies und 4 von Alterra (die Alterra Lippenstifte finde ich irgendwie besser...).
Vor dem Aufsteller sind Rouge (Alverde) + Kabuki (Yves Rocher), Concealer (Alverde) und Colour Supplement (Lush, Review kommt morgen endlich ;)) und Klappbürste (Klassiker von essence) =)

Rechts daneben kommt dann mein Parfum- und Kajal-Aufsteller (ebenfalls dm). Die Parfums sind fast alle von Yves Rocher (15 ml glaub ich jeweils), die Kajals von Alterra und Alverde.
Zwischen den beiden Aufstellern versteckt sich noch mein Anti-Aging Makeup von Alverde ;)
 Der dritte und letzte Aufsteller aus diesem tollen durchsichtigen Plastik beherbergt meine Pinsel =) Es ist ein Sammelsurium aus Pinseln von Yves Rocher, essence, ebelin und e.l.f =)
Die Pinsel von Yves Rocher hab ich noch ganz neu, hatte eines nachts Glück und habe von 7 Pinseln 5 für je nur einen Euro bekommen, war glaube ich ein Fehler im System. Gut für mich XD
 Und hier ist meine Sammlung an gebackenen Alverdelidschatten und Alverde Geleyelinern, zusammen mit meinem recht neuen grauen Alverde Minerallidschatten, dem silbernen essence LE Geleyeliner, einer Lippenbutter aus der Alverde Chocolate-LE, das Alverde gebackene Rouge in Spice und Whip Stick von Lush =) 
Nicht im Bild sind noch drei gebackene Lidschatten von Alverde: Elegant Beige, Glam Mauve und Nude Rose, sowie die anderen beiden Lippenbutterpöttchen aus der Chocolate LE =)

Das hier ist der Deckel der Metalldose, ich fand es so wunderhübsch! Ich muss mal schauen, dieses Jahr hat Lindt bestimmt auch wieder so tolle Metallverpackungen *-* Diese gab es damals auch in braun, aber rosa finde ich viel toller :P

(Sorry, dass ich das Bild nicht gedreht hab ;__;)

Und zu guter Letzt noch mein Schmuckständer, den ich Anfang September bei Tchibo ergattert habe für 14,90 €. In meiner Stadt gibt es nämlich eine Tchibo-Testfiliale, die die Preise der neuen Sachen ein paar Wochen vor Aktionsstart austestet. Als der Schmuckständer dann in allen Filialen war, kostete er ganze 20 €, wofür ich ihn höchstwahrscheinlich nicht gekauft hätte. Aber 15 Euro finde ich definitiv ok dafür =)
Ich habe gehört, dass es ähnliche Aufsteller auch bei Amazon gibt ;) Vielleicht werdet ihr da ja fündig, falls ihr diese Art der Aufbewahrung mögt.

Vor dem Aufsteller sind noch 2 kleine Blechdöschen von Ikea mit Ohrsteckern drin und ein etwas orientalisch angehauchtes Kästchen in dunkelviolett, wo ebenfalls Stecker drin sind =)



So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Ich werde noch ein wenig arbeiten *buhu*, aber ab morgen bin ich wieder "frei" ;)

Ach und weil es mich interessiert, auch wenn es off topic ist: Wie habt ihr Halloween gefeiert? Oder habt ihr nichts besonderes gemacht? Ich war in der Therme, es war wahnsinnig voll, seltsamer weise, aber super schön =)

Kommentare:

Lisi hat gesagt…

der Schmuckaufsteller ist total toll! *ganz neidisch bin* ;) den wirds vermutlich nicht mehr geben, oder? Ich hab an Halloween nichts gemacht. Wir haben es eigentlich noch nie gefeiert, vielleicht ändert sich das ja mal ;)

wenn du magst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen!
http://lizzyslittlelife.blogspot.com/

lg lisi

Yvonne hat gesagt…

der schmuckaufsteller ist ja wirklich schön!

lg yvonne
ps: ich habe dir auf meinem blog einen award verliehen! :-)

kiki hat gesagt…

Oh man der Schmcukaufsteller♥♥
Und Halloween habe ich nicht gefeiert...also wie ein normaler Tag ;)

Achja der Tag konnt noch nicht sry ♥

Muddelchen hat gesagt…

tolle Aufbewahrungen hast Du, chic, ich mag auch sehr gern diese Plexiglasdinger, wenn darin nicht immer alles so vollstauben würde :/ und die rosa Lindt-Metalldose habe ich auch, haha, ich habe sie mir seinerzeit wirklich NUR wegen der Farbe gekauft, so bekloppt bin ich und da ich eh ein Faible für Metalldosen habe lol..darin waren eine ganze Weile meine Kajals, aber der Platz reichte nicht mehr aus ^^ okay, Du möchtest also Argumente gegen Süssstoff, sehr gerne: zum einen ist das künstlich und künstliche Dinge können einfach nicht gesund sein, auch bei zuviel dieser Mittel wirken sie abführend, genauso wie andere Produkte mit Zuckerersatzstoffen (Bonbons, Kaugummis) das finde ich schon krass..ganz davon abgesehen tut dem Körper ein kleines Löffelchen Zucker mal gut, wenn man es ansonsten nicht mit Süssigkeiten übertreibt, Zucker ist ein natürliches Nahrungsmittel und gut für die Nerven, Süssstoff ist einfach nur ein billiger Ersatz, der nicht mal schmeckt...meine Meinung, überzeugt???

Miss.Tammy hat gesagt…

Ach, ich liebe es von anderen die Kosmetikaufbewahrung zusehen^^
Ich war gestern noch abends Kaffee trinken, also nichts besonderes =)
Ich war gerade nochmal auf der Internetseite von denen - ich hatte Lychee *yummi* Leiiider kosten die Probepäckchen was - alle zwischen 30cent und 75cent. Reichen aber auch für 500ml. Ja, Tee ist wirklich ein tolles Geschenk, und wenn man nichts zu exotisches kauft, kann man so gut wie gar nichts falsch machen^^
Liebe Grüße

Izzie hat gesagt…

Den Schmuckständer habe ich auch bestellt, aber wieder weggeschickt, irgendwie war er für meine kleine Sammlung nicht ideal. Ich hab fast nur Ohrringe...

Aber ich liebe es total die Aufbewahrung anderer zu sehen :) Das ist echt toll :)

Die Plastedinge von DM sind echt klasse :) Aber da ich meinen Schminktisch habe, werd ich mir sowas wohl nicht zulegen :)

svea hat gesagt…

sehr suess gemacht :}

Dekorako hat gesagt…

Die durchsichtige Aufbewahrung von DM ist wirklich sehr schön, aber mir zu teuer ;)

moeri hat gesagt…

@ Dekorako: Ich habe sie mir auch lange nicht geholt, weil ich für die 5-7 Euro pro Teil zu geizig war. Aber als ich mir den Aufsteller im obersten Bild dann gekauft habe, war ich einfach nur noch begeistert! Ich liebe ihn ♥ Habe ihn sogar meiner Ma zu Ostern geschenkt, weil ich so überzeugt davon war =) Sie benutzt auch nichts anderes mehr, weil so endlich mal System und Ordnung rein kommt =D Liebe Grüße! Miri