Mittwoch, 26. Januar 2011

Nudeln mit Tomatensauce und Zucchini =)

Hi meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war beschäftigt mit meiner Arbeit und habe stundenlang nach einem geeigneten Ballkleid gesucht, da Anfang Februar der Abschlussball unseres dritten Tanzkurses ansteht =) Im Endeffekt ist es ein schlichtes schwarzes Kleid geworden, aber ich denke, ich werde es noch ordentlich mit Accessoires "pimpen" ;D
Außerdem habe ich gerade eine zweite H&M-Bestellung durchprobiert und werde euch morgen zeigen, was ich behalten werde =)

Heute möchte ich euch jedoch mein Abendessen zeigen ^^ Es sind Vollkornschleifchennudeln mit meiner Lieblingstomatensauce (zu meiner Schmach ist sie von Lidl XD Die mit dem orangenen Deckel =)) und gebratener Zucchini =)



Leider sind die Farben aufgrund der schlechten Beleuchtung ziemlich verfälscht, der Tellerrand ist ein ganz normales Knallrot und der Teller ist innen weiß und nicht so gelb wie auf dem Bild :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Eure Miri

Dienstag, 18. Januar 2011

[TAG] 10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte

Hi meine Lieben!
Die letzten Tage waren ziemlich stressig für mich, aber jetzt wird es erst mal wieder besser =)
Heute wollte ich erst mal einen Tag machen, und zwar den über "10 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte". Getaggt wurde ich von der lieben Kiki;)
So wie sie auch werde ich den Tag auf Gebrauchsgegenstände o.Ä. beziehen ;) Meine Familie, meine Freunde und mein Schatz sowie Gesundheit sind natürlich noch mal bei Weitem wichtiger für mich <3


1. Tempotaschentücher (ich sterbe innerlich immer ein kleines bisschen, wenn ich grad mal keine dabei hab und genau dann eins brauche ;___;)
2. Lush Fresh Farmacy =D Mein heiliger Gral für meine Haut

3. Handcreme (meine Hände sterben regelmäßig fast den Trockenheitstod)
4. mein Netbook inklusive Internet 

5. Mascara
6. Treggings (ich hoffe, es wird sie noch seeeehr lange geben


7. Lippenstift in einer My-Lips-But-Better-Farbe =D (momentan Alverde Anti Aging in Primrose ♥)
8. Schals (ich trage sogar nachts einen XD) 

9. das Körnerkissen, das meine Mama mir geliehen hat (ich fürchte, sie muss mir mal eins schenken XD)
10. meinen Ring, den ich von meinem Schatz zum 1-Jährigen bekommen habe und seitdem immer trage ♥



So, da hab ich aber echt überlegen müssen XD


ich tagge: 


und alle, die sonst noch mitmachen möchten =)
Wenn ihr ihn schon gemacht habt, würde ich mich über einen Link zu eurem Eintrag freuen ;)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend! Eure Miri

Mittwoch, 12. Januar 2011

Urlaubsfotos =)



Hi meine Lieben!
Hier jetzt die versprochenen Urlaubsfotos ;)

Als erstes Zeige ich euch meine drei Einkäufe ;)



Eine supersüße Rosenkette und Ohrringe aus dem Sale von Accessorize =) Ich habe so eine ähnliche Kette schon aus dem Primarkhaul, allerdings ist bei dieser Kette die Qualität doch um einiges besser und diese hat sogar noch Glitzersteinchen auf den Blütenblättern =)






Und aus dem Ort, in dem unser Hotel war, habe ich eine super schöne Schale, zu der ich schon eine passende kleine quadratische Version habe (ich glaube, die habe ich mit einer Kerze drauf auch schon mal hier gepostet) =)








Und nun kommen ein paar Fotos aus den Bergen =) Wir waren beim Rosengarten und in Obereggen Ski fahren, bzw. ich war dort snowboarden ;)
Die "Bergbilder" sind jedoch alle vom Rosengarten ^^







Die Miri auf der Piste ;)


Miri frisch ausm Lift ausgestiegen =D



Miri beim ach-so-häufigen Wieder-Anschnallen ;)

Am Samstag waren wir noch ein wenig in Bozen shoppen, wo ich dann auch die Ohrringe und die Kette bei Accessorize gekauft habe =)


Hier sind die Arkaden der Innenstadt ;) Finde ich sehr sehr hübsch!


Und es gab dort einen Laden namens Schrott, das fand ich etwas lustig ;)


Wart ihr auch schon mal im Skiurlaub und könnt snowboarden oder Ski fahren?

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch ;) Ganz liebe Grüße! Eure Miri

Montag, 10. Januar 2011

Zurück aus dem Urlaub und: Neue Alverde Theke =D

Hi meine Lieben!
Es ist soweit, das normale Leben hat mich wieder XD Ich bin gestern staufrei wieder zu Hause angekommen ♥ Der Ski (bzw. für mich Snowboard)-Urlaub war sehr erholsam und schön und jetzt starte ich mit neuer Energie ins neue Jahr =)

Urlaubsfotos wird es auch auf jeden Fall geben, aber das wird morgen folgen ;)

Eine Neuigkeit, die mich beautytechnisch sehr freut ist, dass Alverde ab dem 17.Januar eine neue, größere, auffälligere Theke haben wird =D So wurde es auf facebook angekündigt. Hier ist das Bild:


via

Soweit ich gelesen habe, wird es nun sogar Eau de Toilette geben. Ich bin sehr gespannt, wie sie duften und freue mich schon seeeeehr auf die neue Theke =D

Und auf der fb-Pinnwand schrieb das Alverd-Team zu einer eventuellen neuen LE: "‎(A) Liebe Lisa, ab KW 6 wird die neue "LE" ausgeliefert werden. Der Name wird aber noch nicht verraten;-)) LG aus dem alverde-Team
Na, da freu ich mich doch auch schon mal drauf =D

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag und damit einen guten Start in die neue Woche!

Eure Miri