Montag, 6. Juni 2011

Wieder fast gesund und: Blog CO2-neutral =D

Hi meine Lieben!

via
Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber ich war und bin leider seit Tagen recht krank (nein, kein EHEC, eher Grippe, bedingt durch die an EHEC-angepasste Totkoch-Ernährung meinerseits :( ).  Es geht schon wieder einigermaßen, aber ganz gesund bin ich nun doch wieder nicht und morgen lasse ich mich noch beim Arzt checken, denn am Donnerstag fliege ich mit meiner allerliebsten Oma für 2 Wochen nach Mallorca =) Da muss ich doch gesund sein, will sie ja auf keinen Fall dort anstecken O.O'

Am Samstag habe ich bei Claudi gelesen, dass sie ihren Blog nun auch CO2-neutral gemacht hat =) Bei dieser Aktion wird für jeden teilnehmenden Blog ein Baum gepflanzt =D
Ich habe auch auf diversen anderen Blogs schon davon gelesen und hatte nun auch Lust, daran teilzunehmen =)

Was müsst ihr tun? 

Man bindet einfach eines der hier gezeigten hübschen Gadgets in seinen Blog ein, berichtet über die Aktion, schreibt eine Mail an CO2-neutral@kaufda.de und schon wird ein Baum für deinen/meinen/euren Blog gepflanzt =D

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch auch mitmachen würden, denn es ist ja eine sinnvolle und schöne Sache =D

Alles Liebe, eure Miri



Kommentare:

Kiki ♥ hat gesagt…

Viel Spaß auf Mallorca ;)
LG♥

Frau-am-Blog hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du Dich auf zwei wunderbare Wochen auf Mallorca freuen kannst :o)

moeri hat gesagt…

Vielen Dank, ihr beiden =) Ich wünsche euch zwei schöne Wochen! Alles Liebe, eure Miri