Dienstag, 28. Juni 2011

Ich bin zurück aus Mallorca =D

Hi meine Lieben!

Seit Donnerstag bin ich wieder in Deutschland =) Daraufhin musste ich mich aber erst mal ausschlafen (wurden um halb 4 am Hotel abgeholt und sind um 12 Uhr erst in Deutschland gelandet, und die Nacht davor bin ich auch öfters aufgewacht :( ). Aber das kannte ich ja schon von früher. Jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach einem Job, der mich ein wenig von der Warterei auf einen Referendariatsplatz ablenkt (es ist noch nicht sicher, ob es einen NC gben wird, woraufhin ich dann gar keinen Platz kriegen könnte). Daher schreibe ich gerade fleißig Bewerbungen ;D

Aber nun erst mal zum Urlaub =) Ein bisschen Sonnenschein gefällig?

Über den Wolken =)

unser Hotel

ich liebe Palmen =D

Unsere Bucht + Liegeplätze

mein neuer Desktophintergrund ;)

unsere Bucht von vorne

weil die Matte da so schön lag :P

diese Bäume gab es überall und sie blühten so schön

genau wie diese =D Knallfarbe ahoi ^^












den Brunnen hätte ich gerne mal in meinem eigenen Garten XD


und das Haus fand ich sehr schön =)

  
auf dem Markt in Felanitx

noch mal unsere Bucht

mein Lieblingspool XD

wir waren in Cala d'Or (Südosten)

am Hafen von Cala d'Or

das Wasser hat so schön reflektiert =D

So, ich hoffe, die Bilder gefallen euch =D Es war auf jeden Fall sehr schön und erholsam =D Cala d'Or ist wirklich ein sehr schöner Ort, gerade durch die vielen Buchten (unsere war nicht die einzige, davon gibt es mindestens noch 3 weitere ;D). Es ist dort auch schön ruhig gelegen, mal abgesehen von den vielen Kleinkindern, die mit ihren Eltern dort waren (alle schon so gut wie mein Alter - ich werde alt XD). Es ließ sich auch vorzüglich shoppen, aber dazu gibt es einen eigenen Eintrag! Verhungert bin ich auch nicht- Beweis folgt ebenfalls separat ;D

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, die bilder sind soo schön.. da krieg ich richtig fernweh =/

würd auch soo gerne verreisen, aber dieses jahr wird das nichts.

Saskia hat gesagt…

Ui da war ich auch schon. Da isses echt toll! Ich hoffe du konntest etwas entspannen.
Das mit dem Referendariatsplatz ist dumm. Aber das wurde uns auch schon gesagt, dass man wenn man Pech hat 2-3 Jahre warten muss :-(

Kiki ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder & ich freue mich schon auf den Haul ;9
ich fahre in den Sommerferien auch nach mallorca ;)
LG♥

Lotustraum hat gesagt…

Tolle Bilder!

Toller Blog!

Hier kommst du zu meinem Blog:

http://www.lotustraum.blogspot.com

CheshireKitten hat gesagt…

Oh wie schön...da werd ich ganz neidisch!!Ich hoffe du hast dich gut erholt!!!
GLG

neben-saechlich hat gesagt…

Wuaaahh die Fotos sind total super!!:) Bin ganz neidisch =D ich hoffe, ich krieg noch mehr Bilder zu sehen :)) bin auf deine Shoppingausbeute gespannt & vorallem auf die Tasche :)

Kiki ♥ hat gesagt…

Ich habe dich mal getaggt ♥
http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/06/tag-die-50-dinge-uber-mich.html

LG ♥

Gedanken einer Prinzessin. hat gesagt…

WOW, das sieht ja richtig schön aus und macht so Lust auf Urlaub!:)

Anonym hat gesagt…

Ooooh ist das schöööön!! Genau dort war ich vor zwei Jahren auch mal, und hab teilweise genau dieselben Fotos gemacht! xD
Ach wie gern würd ich auch mal wieder Urlaub machen... :(

cosmeticsaddicted hat gesagt…

spätestens bei diesen bildern bekommt man richtig lust auf urlauuuub! traumhaft *-*

moeri hat gesagt…

@ all: Vielen Dank, ihr Lieben! Ich würde auch immer wieder dort Urlaub machen *-* Ich hoffe, ihr habt auch alle bald Zeit für ein paar schöne Urlaubstage =D Und wenn nicht, dann wünsche ich uns allen einen schönen Sommer =) Alles Liebe! Eure Miri