Mittwoch, 13. Oktober 2010

Eine kleine Einleitung

Nun ist es also soweit: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Als Einleitung möchte ich euch kurz beschreiben, wie ich zu diesem Blog gekommen bin =)
Alles begann im Winter 09/10, als ich, auf der Suche nach Erfahrungsberichten, innenundaussen bei blogspot kennenlernte. Ich war fasziniert von der Idee eines Beautyblogs, sodass ich mich im April 2010 entschloss, mir zunächste einen eigenen Account zu erstellen und begann, immer mehr Beauty- und Modeblogs zu verfolgen. Daraus entstand dann nach und nach der Wunsch, einen eigenen Blog über Mode und Makeup zu gründen. Da nun der Prüfungszeitraum an meiner Uni für's Erste überstanden ist, werde ich also ab heute auch mit dem Bloggen starten. Ihr werdet hier hauptsächlich Reviews zu Kosmetik im Naturkosmetikbereich und Nagellacken diverser Marken lesen, gemeinsam mit Outfitposts und den allseits bekannten "Hauls" ;D

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!
Liebe Grüße,

Miriam

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Endlich♥♥
Miri♥♥
LG Kiki♥

Janner hat gesagt…

Bin gespannt! :)

Übrigens: Das im Video bin nicht ich, sondern MsTheone2010. (Dieses Haartutorial mit dem eingedrehten Pony.) ;)

LG

Momo hat gesagt…

Endlich bist du auch da! =)
Ich freue mich schon auf deine Posts!