Freitag, 13. April 2012

Veganes Mett (sehr einfach!) und vegane Leberwurst selbstgemacht

Hi meine Lieben!

Ich habe mal wieder etwas auf Youtube gesurft und bin - wiederholt- auf ein Rezept für veganes Mett gestoßen. Bisher habe ich immer nur Gutes darüber gehört, weil man den Unterschied zu echtem Mett anscheinend geschmacklich wie auch vom Aussehen her nicht erkennen kann.

Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, weil ich ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben noch kein Mettbrötchen gegessen habe und das Gefühl habe, dass das generell nichts für mich ist. Dazu kommt, dass es wirklich schon verdammt echt aussieht und mir das vielleicht einfach zu nah am Fleischprodukt ist XD

Aber für die, die es interessiert, kommt hier mal das Video:


Ich muss mal schauen, ob ich das wirklich mal ausprobiere. Und vielleicht überzeugt es mich ja dann auch, bei den positiven Meinungen dazu bisher =)

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Und was haltet ihr davon?




Ach und wo ich grad dabei bin, kommt hier noch ein Video zu selbstgemachter veganer Leberwurst:





Wobei ich ja schon den Sojaaufstrich von Alnatura (steht ja schon drauf "wie feine Leberwurst") sehr leberwurstartig und auf jeden Fall lecker finde :)


Alles Liebe, eure Miri

Keine Kommentare: