Dienstag, 28. Juni 2011

Ich bin zurück aus Mallorca =D

Hi meine Lieben!

Seit Donnerstag bin ich wieder in Deutschland =) Daraufhin musste ich mich aber erst mal ausschlafen (wurden um halb 4 am Hotel abgeholt und sind um 12 Uhr erst in Deutschland gelandet, und die Nacht davor bin ich auch öfters aufgewacht :( ). Aber das kannte ich ja schon von früher. Jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach einem Job, der mich ein wenig von der Warterei auf einen Referendariatsplatz ablenkt (es ist noch nicht sicher, ob es einen NC gben wird, woraufhin ich dann gar keinen Platz kriegen könnte). Daher schreibe ich gerade fleißig Bewerbungen ;D

Aber nun erst mal zum Urlaub =) Ein bisschen Sonnenschein gefällig?

Über den Wolken =)

unser Hotel

ich liebe Palmen =D

Unsere Bucht + Liegeplätze

mein neuer Desktophintergrund ;)

unsere Bucht von vorne

weil die Matte da so schön lag :P

diese Bäume gab es überall und sie blühten so schön

genau wie diese =D Knallfarbe ahoi ^^












den Brunnen hätte ich gerne mal in meinem eigenen Garten XD


und das Haus fand ich sehr schön =)

  
auf dem Markt in Felanitx

noch mal unsere Bucht

mein Lieblingspool XD

wir waren in Cala d'Or (Südosten)

am Hafen von Cala d'Or

das Wasser hat so schön reflektiert =D

So, ich hoffe, die Bilder gefallen euch =D Es war auf jeden Fall sehr schön und erholsam =D Cala d'Or ist wirklich ein sehr schöner Ort, gerade durch die vielen Buchten (unsere war nicht die einzige, davon gibt es mindestens noch 3 weitere ;D). Es ist dort auch schön ruhig gelegen, mal abgesehen von den vielen Kleinkindern, die mit ihren Eltern dort waren (alle schon so gut wie mein Alter - ich werde alt XD). Es ließ sich auch vorzüglich shoppen, aber dazu gibt es einen eigenen Eintrag! Verhungert bin ich auch nicht- Beweis folgt ebenfalls separat ;D

Alles Liebe! Eure Miri

Montag, 6. Juni 2011

Wieder fast gesund und: Blog CO2-neutral =D

Hi meine Lieben!

via
Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber ich war und bin leider seit Tagen recht krank (nein, kein EHEC, eher Grippe, bedingt durch die an EHEC-angepasste Totkoch-Ernährung meinerseits :( ).  Es geht schon wieder einigermaßen, aber ganz gesund bin ich nun doch wieder nicht und morgen lasse ich mich noch beim Arzt checken, denn am Donnerstag fliege ich mit meiner allerliebsten Oma für 2 Wochen nach Mallorca =) Da muss ich doch gesund sein, will sie ja auf keinen Fall dort anstecken O.O'

Am Samstag habe ich bei Claudi gelesen, dass sie ihren Blog nun auch CO2-neutral gemacht hat =) Bei dieser Aktion wird für jeden teilnehmenden Blog ein Baum gepflanzt =D
Ich habe auch auf diversen anderen Blogs schon davon gelesen und hatte nun auch Lust, daran teilzunehmen =)

Was müsst ihr tun? 

Man bindet einfach eines der hier gezeigten hübschen Gadgets in seinen Blog ein, berichtet über die Aktion, schreibt eine Mail an CO2-neutral@kaufda.de und schon wird ein Baum für deinen/meinen/euren Blog gepflanzt =D

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch auch mitmachen würden, denn es ist ja eine sinnvolle und schöne Sache =D

Alles Liebe, eure Miri