Donnerstag, 4. August 2011

Groupon: 9,99 € bezahlen, für 25 € bei alles-vegetarisch bestellen!

Hi Leute!

Ich bin gerade sehr happy, weil ich gerade gesehen habe, dass man bei groupon momentan für 9,99€ einen 25€-Einkaufsgutschein für www.alles-vegetarisch.de bekommt! Das kann ich wirklich nur empfehlen, habe mir gleich 4 gekauft (die Gutscheine sind bis 31.12.2011 gültig), da ich etwa einmal pro Monat dort bestelle =)

Hier geht's zur Aktion (--> läuft noch 24 Stunden)

(man kann zum Glück auch mit paypal bezahlen, finde ich immer praktisch, denn ich habe keine Kreditkarte und ich mag es lieber als per Bankeinzug zu zahlen).

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Die Rote Zora hat gesagt…

Wahnsinn wieviel da schon verkauft wurden.. Scheint sich für alles-vegetarisch.de echt zu lohnen, weil eigentlich die Aktion seit gestern Abend beendet ist. So wie ich das aber sehe ist es nochmals um 24 Stunden verlängert worden :)

Nicky hat gesagt…

Oh vielen dank für den Tip :D
Hab mir gleich 2 bestellt! ^^

TurboTofu hat gesagt…

Danke für die Info, dass es noch läuft - dachte ich bin zu spät dran :}
lg

Nicky hat gesagt…

Hm komisch... hab mir ja 2 gekauft aber wenn ich sie bei alles-vegetarisch.de einlösen will heißt es, dass sie nicht gültig sind :/
Hab da mal eine Mail hingeschrieben... so ein Mist ^^

TurboTofu hat gesagt…

hm, habe momentan noch das gleiche Problem...

moeri hat gesagt…

Freut mich, wenn ich euch helfen konnte =)

@Nicky und TurboTofu: Das ist ja krass :( Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst! Eigentlich habe ich schon mal bei Groupon was gekauft (damals Zalando, ganz ähnlich wie jetzt), da hat alles gut geklappt...

Alles Liebe! Miri

Nicky hat gesagt…

Ich habe alles-vegetarisch.de angeschriben und sie haben sich vielmals entschuldigt und meinten, dass man das bei Schritt 4 der Bestellung dazuschreiben soll, dass man damit ein Problem hat (und eben auch den Gutscheincode) und die ziehen dann die 25€ vom Betrag hab!
Das geht aber nur mit Lastschrift und Vorauskasse!
Nochmal gerettet ^^ :D