Dienstag, 2. August 2011

Ankündigung: Lush Thementage =)

Hi meine Lieben!

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur so selten poste, aber ich habe das Gefühl, in einem Sommerloch zu sein XD

Um das zu ändern ist mir gestern dann eine Idee gekommen: Meine Lushbestellung aus England ist gestern angekommen und ich habe mir gedacht, dass euch ein paar Infos/Reviews zu den Produkten interessieren könnten =)

Hier erst mal die noch verpackte Pracht:


Obere Reihe: Queen of Hearts, Herbalism, Buffy
Mittlere Reihe: Veganese, Fresh Farmacy, King of Skin
Untere Reihe: Each Peach (and Two's a Pair), You've Been Mangoed, You Snap the Whip

Falls euch ein Produkt besonders interessiert, lasst es mich wissen und ich berichte darüber dann bevorzugt =)


Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Schöne Mischung. Einiges davon habe ich auch :)

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Da freu ich mich :)
Ich mag Lush Thementage :)

Grüßchen