Freitag, 15. Juli 2011

NOTD: O.P.I. Ali's Big Break

Hi meine Lieben!

Das heutige Nail of the Day ist leider eher vom Montag, aber ich wollte es euch trotzdem gerne zeigen =) Ich habe ja vor ein paar Monaten das O.P.I. Burlesque Miniset gekauft und hatte Anfang der Woche dann die Farbe "Ali's Big Break" drauf =) Ich bin richtig verliebt in die Farbe! Hier das Bild:




Es ist ein schönes Knallrot, was ich zu Dunkelblau und weiß ganz klassisch kombiniert habe =) Ich habe schon überlegt, mir die große Größe zu kaufen, aber es gibt sie glaube ich auch schon gar nicht mehr und das kleine Fläschchen habe ich ja immerhin =)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Der sieht ja schick aus! Aus der Bursleque hatte ich mir damals nur zwei Glitter geholt. GLG

Kiki ♥ hat gesagt…

Ach den habe ich ja auch noch ^^
Teilweise gibt es den noch & sogar reduziert,aber echt nur selten...
LG♥