Sonntag, 24. Juli 2011

Empfehlung: YT-Frisuren-Kanal

Hi meine Lieben!


Vor ein paar Tagen habe ich einen tollen YT-Kanal gefunden, den ich euch empfehlen möchte =) Es gibt dort verschiedene Frisurentutorials zu diversen Haarlängen, die alle machbar aussehen, selbst für mich Frisurenmuffel ;D

Diese Frisur finde ich zum Beispiel super schön und ich hoffe, ich traue mich bald mal, sie auszuprobieren =)



Hier, halbwegs klassisch, eine Anleitung für einen Fishtail-Zopf und zwei etwas kompliziertere Zöpfe:



Und noch ein schönes und recht einfaches Beispiel:


Auf ihrem Kanal findet ihr auch noch eine Menge Hochsteckfrisuren =) Leider sind die Videos alle auf Englisch, aber ich finde, man kann sie trotzdem gut verstehen, da sie recht langsam erklärt und man auch immer gut sieht, was sie gerade macht =)

Vielleicht probiert ihr ja auch mal die ein oder andere Frisur aus oder habt sogar ein Tutorial zu einer Frisur, die euch besonders gefällt, für mich =)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

Bee hat gesagt…

Den Youtube Kanal habe ich letztens auch entdeckt. Echt super. Eine Frisur habe ich bereits ausprobiert (ein geflochtener Zopf um den ganzen Kopf herum), sah bei mir aber voll komisch aus, da meine Haar so dick sind.

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr sehr einfacha aus, und wie schnell die Frisuren gehen, echt wahnsinn!!

Ich glaub ich werd morgen mal meinen Lockenstab wieder auskramen und dann gehts los :)

LG...

Blondi hat gesagt…

Hey ihr :)
Ich habe sie auch schon entdeckt :)
& mag ihre Videos auch, das nachmachen sieht auch einfach aus :)

Lg Blondi.

Coop hat gesagt…

Toller blog, gefällt mir sehr gut mach weiter so, liebe grüße ♥

http://fmum.blogspot.com/