Montag, 11. Juli 2011

Award-Alarm =D

Hi meine Lieben!

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei den lieben Bloggerinnen bedanken, von denen ich in der letzten Zeit insgesamt drei Awards bekommen habe =)

Mein erster Dank geht an Schneeflocke von saftundsirup. Sie hat mir gleich zwei Awards verliehen:











Hier die Anleitung: Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:
  1. Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich morgens aus dem Fenster sehe und einen knallblauen Himmel sehe ♥ Wie heute =)
  2. Ich habe in meiner Jugend ein paar Jahre Klavierunterricht genommen und möchte es vor dem Referendariat gerne wieder auffrischen (das Klavier steht nur leider bei meinen Eltern und ich wohne ja nicht mehr da).
  3. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen =) Heute feiern wir das ein bisschen mit einem Abendessen in unserem "Stammrestaurant" ;)
  4. Ich liebe Standard- und Lateintanz, möchte es nicht mehr missen und leide in der Zeit, wo es keine Kurse gibt (Sommerpause an der Uni, aber in 3 Wochen geht es wieder weiter).
  5. Ich bestelle alle 2 Monate bei www.alles-vegetarisch.de =) Die Auswahl dort ist echt super ;D
  6. Ich lasse meine Haare momentan auf eine einheitliche Länge wachsen, dauert aber noch ein bisschen, bis es so weit ist ;)
  7. Ich bekomme Kopfschmerzen von Zigarettenrauch (gut, dass ich nur wenige Raucher kenne).
  8. Ich habe mit Kugelschreiber eine "Sauklaue". Mit Füller kann ich viel sauberer schreiben.
  9. Ich möchte mir in Zukunft öfter mal eine andere Frisur als "Pferdeschwanz", "Wuscheldutt" oder "Haare offen" machen =)
  10. Ich schaue mir gerne Fußball- WMs und EMs an, aber die Bundesliga interessiert mich nicht, weil ich nicht Fan einer einzelnen Stadt oder Person sein möchte, sondern von unserer Nation (gilt auch für Frauenfußball =)).
Ich gebe das Award-Doppelpack weiter an:
http://buntleben.blogspot.com
http://julia-kopflos.blogspot.com/
http://vegetarian-diaries.blogspot.com


So, und vor ein paar Tagen hat mir die liebe Saskia folgenden Award überreicht:






Vielen lieben Dank, liebe Saskia, das kann ich nur an dich zurückgeben!

Den Award darf man an 5 tolle Blogs weitergeben.

Ich gebe ihn also weiter an:


http://claudigoesvegan.blogspot.com
http://vegannalein.blogspot.com/
http://idogiveadamn.blogspot.com
http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com
http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/

So, jetzt mache ich mich mal auf, denn ich möchte heute noch Schwimmen gehen =) Ich wünsche euch einen schönen Montag! Eure Miri

Kommentare:

Kiki ♥ hat gesagt…

Danke für den Award !
Du hast sie alle verdient !
LG♥

Kiki ♥ hat gesagt…

Ich habe dich getaggt,würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest ;)
LG♥

Kiki ♥ hat gesagt…

http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/07/tag-lieblings.html

Julchen hat gesagt…

danke schön :)

<3

The Vegetarian Diaries hat gesagt…

oh vielen lieben dank für den award!
hoffe ich komme bald dazu ihn weiterzureichen ;)

lg
the vegetarian diaries

Das Annalein~ hat gesagt…

Hey!
Danke für den Award und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich total gefreut, besonders über das "festlesen". Ich gehe jetzt auch mal auf Stöber-Tour bei dir :)

liebe Grüße, Annalein

DasJules hat gesagt…

Hi,
Die ELF Haul habe ich nur wegen den Mineral Blush unter die Rubrik gesetzt. Ich bin ein kleiner Schlunz ich muss zugeben manchmal packe ich in meinem Blog Sachen unter Rubriken die nicht ganz passen nur um die irgendwie untergebracht zu haben... nun kann man sich vorstellen wie meine Schubladen aussehen *lol*

claudi hat gesagt…

vielen lieben dank :-) freu freu :-)

moeri hat gesagt…

@Kiki: Ach danke, das ist lieb von dir =D Ich hab mich auch sehr gefreut ♥

@Julchen & The Vegetarian Diaries: Gerne doch =D

@Annalein: Das freut mich widerum ;D Ja, dein Blog hat mich gepackt und ich musste mich erst mal gründlich durchlesen =D Ich hoffe, mein Blog gefällt dir auch! Ich bin froh, deinen entdeckt zu haben =)

@DasJules: Aber richtige Naturkosmetik ist das trotzdem nicht, oder? Ich habe mir nur immer gemerkt, dass NK auch bio sein muss, zumindest zu über 90%, aber vielleicht ist das bei Mineralien noch mal anders. Zertifiziert ist es ja nicht. Aber egal, ich glaube, das fällt auch nur mir auf XD Ich benutze fast nur Naturkosmetik und bin dann immer etwas traurig, wenn man anderen Produkten diesen Pluspunkt zuspricht, obwohl sie ihm nicht gerecht werden.

@Claudi: Sehr gerne =D Immer weiter so!

Alles Liebe, eure Miri

Kiki ♥ hat gesagt…

Es kommt noch ein Post dazu,aber ich bin 10 Tage weg ;)