Mittwoch, 8. Juni 2011

Alverde LE und Six Haul und Abmeldung ;)

Hi meine Lieben!
Ich wollte mich kurz verabschieden ;) Um 3 Uhr stehe ich auf und um 5 fliegen wir los nach Mallorca =D Ich sehe euch dann in 2 Wochen wieder und habe euch hoffentlich schöne Fotos zu zeigen ;)


Jetzt wollte ich euch noch einen kleinen Haul zeigen:

Am Montag war ich mit der lieben Isa etwas Shoppen, und da haben wir uns beide diesen wunderschönen Ring gekauft =D Die Ohrstecker fand ich auch einfach super für den Sailor-Stil, den ich momentan so mag, also kamen die auch noch mit =)








Und Anfang des Monats war ich bei DM und habe die Alverde Hippie LE entdeckt =) Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also habe ich beide Quattros und noch den helleren Bronzer mitgenommen:



So, jetzt geht es ab ins Bett ;) Ich habe leider nicht vorgebloggt, weil ich krank war, aber ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu ;D

Alles Liebe und zwei schöne Wochen wünsch ich euch! Eure Miri

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Schöne Sachen haste besorgt! Der Bronzer intressiert mich auch ;) Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Lisa hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß die Sonne und lass es dir gut gehen :)
lg

Saskia hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, Mallorca hat echt wunderbare Ecken!

Nessy hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Erholung!

LG Nessy

Kiki ♥ hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß im Urlaub ;)
LG♥

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und vor allem Sonne, Sonne, Sonne :)

LG...

Schneeflocke49 hat gesagt…

Huhu,
ich hab dir einen Blog-Award verliehen...guck mal hier: http://saftundsirup.wordpress.com/2011/06/25/mein-erster-blog-award/
Ganz liebe Grüße :D

Sandrina hat gesagt…

schöne Ausbeute :)