Montag, 16. Mai 2011

Pinup-Creator und kurze Abwesenheitsankündigung ;)

Hi meine Lieben!
Vor einer Weile habe ich bei der lieben Maya einen Pinup-Creator entdeckt und direkt auch ausprobiert =) Ich habe versucht, sie so zu gestalten, dass sie mir auch etwas ähnlich sehen =D Das Ergebnis möchte ich euch heute mal zeigen:


via
Ein ähnliches Kleid habe ich auch =D Es handelt sich dabei um dieses hier von H&M:




Die Haarfarbe und das Make Up passen eigentlich auch ganz gut zu mir, nur dass ich keine schwarzen Augenbrauen habe :P Und die Frisur mache ich mir fast nie so, wobei das eigentlich mal eine gute Idee wäre =D






Und auch hier habe ich versucht, ein Outfit zu wählen, welches ich auch so zu Hause habe =) Einen solchen gepunkteten Rock besitze ich jedenfalls und der Rest besteht ja eher aus Basics ;) So ähnlich bin ich auch schon mal zum Tanzkurs gegangen (mache ja seit einem Jahr Standardtanzkurse an meiner Uni ♥)

So einen ähnlichen Shake habe ich mir sogar auch schon mal gemacht =D Einfach tiefgefrorene Heidelbeeren mit Sojamilch zusammen in den Mixer und fertig ist ein echt leckerer, halbgefrorener Milkshake *-* Der gelbe im oberen Bild könnte ja einfach mit Banane sein ;D Muss ich auch mal ausprobieren ^^



Ich hoffe, die Dolls haben euch gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust und macht euch auch mal eine Doll, die euch ähnlich sieht =D Würde mich über Links dazu freuen ;)

Zu guter letzt muss ich euch noch sagen, dass ich von Dienstag bis Freitag nicht bloggen können werde, da ich da mit meinen Eltern kurzfristig nach Holland fahre =) Ich hoffe, ich kann ein paar schöne Bilder für euch machen ♥

Alles Liebe und eine schöne Woche euch allen! Eure Miri

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal voll cool :)
Wünsche dir vielviel Spaß im Urlaub, grüß mir das Meer! :*
(btw hattest du mir Geld gegeben für Reispfanne&Paprika?:P)

moeri hat gesagt…

@Isa: Dankesehr =D Nein, den Euro hab ich im Bus im Portemonnaie gesehen und hab mir dann gedacht, dass du den ja noch kriegst! Und n bisschen mehr XD Tut mir leid, kriegst du aber das nächste Mal, wenn wir uns sehen ;) HDL :*

Sarina hat gesagt…

hihi sehr süß =)

Meinstern hat gesagt…

Viel Spaß :-D

kiki hat gesagt…

Viel Spaß in Holland & ich werde mir gleich mal die Kamera bei Amazon angucken & ein paar Bilder ;)
Die Kamera,die kaputt ist,ist von Panasonic DMC-FS3

LG♥

Creative-Pink hat gesagt…

Viel Spaß in Holland!

Miss.Tammy hat gesagt…

Das ist soo süß :D Viel Spaß in Holland!

Bee hat gesagt…

Echt süß, habs ich auch gleich ausprobiert :-)

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön. Ich versuch mein Bestes :)

Ja, den Blog kenne ich schon. Sehr interessant, gell?

Viel Spass in Holland Süße ♥

Miss.Tammy hat gesagt…

Wenn Du falsche Wimpern ausprobieren möchtest, dann hol Dir auf jeden Fall einen guten Kleber, ohne den wär ich aufgeschmissen^^
Ich hoffe, Holland war schön!