Sonntag, 29. Mai 2011

Ootd: Blumenkleid =)

Hi meine Lieben!

In Den Haag hatte ich ja ein Blumenkleid gekauft, woraufhin sich Madeleine ein Tragebild des Kleides gewünscht hat =) Gerade hatte ich nun endlich Zeit, ein Foto zu machen (bzw. eins von meinem Schatz machen zu lassen ;) ). Leider hatten wir ziemliches Gegenlicht, aber ich denke, man kann das Wesentliche trotzdem erkennen ;)


Die Schuhe sind von Marco Tozzi. Ich habe sie vor etwa einem Jahr über limango gekauft =)
Das Kleid ist von "lemon".

Ich liebe das Kleid und kombiniere es sehr gerne mit meinem momentanen Lieblingsblazer von Orsay, in den ich mich vor ein paar Wochen sofort auf Sarinas und Janes Blog verliebt habe *klick*. 

Alles Liebe, eure Miri

PS: Könnt ihr mir einen schönen Blazer empfehlen? Ich suche momentan nach schönen Modellen mit 2-3 Knöpfen und eher kurzem Schnitt, wie auch der von Orsay =)

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Das Kleid sieht voll toll aus ^^
LG♥

Madeleine hat gesagt…

Bequem sind die Schuhe aufjedenfall, man bemerkt noch nicht mal wirklich das sie einen Absatz haben!!

Hübsches Kleid =)

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr hübsch =)

Saskia hat gesagt…

Sehr hübsch. Ich habe mal solche kurzärmlichen Blazer bei H&M in dieser Businessabteilung gesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob es da momentan welche gibt. Viell. bei C&A mal schauen?!

Sarina hat gesagt…

Du bist ja süß, danke für die Verlinkung in deinem Beitrag.

Liebste Grüße, Sarina