Sonntag, 29. Mai 2011

Notd: Essence Holografics LE, 01 Gagalectric

Hi noch mal ;)

Gestern Abend habe ich mir nach Ewigkeiten auch mal wieder die Nägel lackiert =) Als ich vor Kurzem die essence @ Holografics.com LE gesehen habe, habe ich direkt zwei Lacke mitgenommen:


links: 01 gagalectric, rechts: 04 prismatic white

01 gagalectric habe ich dann gestern lackiert (Foto: Sonnenlicht, ohne Blitz):



Ich finde, es ist eine schöne Frühlingsfarbe, die von violett zu blau changiert und viele kleine Schimmerpartikel hat =) Holografisch ist aber sicher was anderes, dieser hier wirkt eher perlmuttähnlich ^^

Die kommenden Lacke werden aber sicher bunter, denn sommerliches Wetter wurde ja schon angesagt und damit wird es auch Zeit für Knallfarben ;) Meinen Kleiderschrank habe ich gestern auch von Winter/Frühling auf Sommer umgestellt . Wann habt ihr das gemacht, oder habt ihr das noch vor?

Zu guter letzt: Wie findet ihr die Farbe?


Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Die Farbe ist echt klasse!! Ich muss mir auch mal wieder einen neuen Lack zulegen; in letzter Zeit hatte ich meine Nägel immer ganz langweilig mit durchsichtigem Lack lackiert....

Aber die Farbe wäre schon was, ist auch noch schön dezent....

LG...

Saskia hat gesagt…

Die Farbe ist echt schön. Leider sieht Perlmutschimmer auf meinen Nägeln doof aus. Aber für die Zehennägel mag ich sowas gerne, weil es schön neutral ist.
Ich stelle meinen Kleiderschrank nicht um. Ich stapele höchstens die Pullis weiter hinten ;-) Nur die dicken Winterjacken kommen bei meinen Eltern auf den Dachboden, genau wie die Schuhe.