Mittwoch, 11. Mai 2011

Kleines Abnahme Update =D

Hi meine Lieben!

Ganz im Stil der lieben Mara mache ich jetzt mal einen kurzen Post, weil ich etwas Erfreuliches zu verkünden habe =D

Abnahme 1. Woche: 1,1 kg ♥

Ich liebe es, wie WW funktioniert :P

Heute habe ich meine Ma mal wieder bekocht =) Es gab: Ratatouille. Ja, ich bin verrückt danach XD Das Foto reiche ich mal nach, mein Kartenlesegerät spielt in letzter Zeit viel zu oft mit mir Verstecken :(

Ich wünsche euch einen wunderbaren Restmittwoch!

Eure Miri

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

supertolles ergebnis!! mach weiter so :-)

vlg yvonne

neben-saechlich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =) ich hab derzeit keinen Nerv dazu ;)

10uhr klingt gut:)

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Weiter so!! LG...

Pausbacke hat gesagt…

Oh hör mir auf. Also wenn der Gutschein noch etwas höher ausgefallen werde, hätte ich noch dies und das und jenes mitgenommen *lach*

Alverde ist ganz gut muss ich sagen, aber ich tendiere jetzt eher zu was anderem. Ich erzähls dann im Video

Oh WW ist echt gut. Habe damit auch recht viel abgenommen, aber bin zur Zeit wieder stinkendfaul geworden um Punkte zu zählen -.-

Mneme hat gesagt…

Toll, Glückwunsch :)
Ich wehre mich seit 2 Jahren dagegen mich auf eine Waage zu stellen, ich glaub das mach ich mal wieder...

Sarina hat gesagt…

Ich sollte auch mal wieder was für meine Figur machen, hab mir alles wieder drauf gegessen, was ich bis Weihnachten abgenommen habe :(. MIST.

LG, Sarina
my blog: caught in cloudland

moeri hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben =D Ich hoffe, es geht so schön weiter ;)

@Mneme: Das Gewicht bestimmt ja auch nicht alles. Ich merke oft, dass ich abnehmen muss, wenn ich nicht mehr richtig in meine Klamotten passe XD Also immer nach Prüfungsphasen :( Wenn das dann wieder passt, ist alles wieder supi =) Aber dieses Mal dürfen 5-10 kg gerne gehen :P

@Sarina: So geht es mir auch immer wieder. Schrecklich :( Dein Blog gefällt mir =D

Alles Liebe! Eure Miri