Freitag, 27. Mai 2011

Alverde LE: Hippie Deluxe

Hi meine Lieben!

Gestern Abend war ich in Fluch der Karibik 4. Mein Tipp: Ansehen! Auch wenn Penelopé Cruz leider nicht so gut wie Keira Knightley ist :( Tut dem Film aber keinen Abbruch XD

Ich wollte euch eben zeigen, wie der Aufsteller der neuen Alverde-LE aussehen wird. Sie heißt Hippie Deluxe und sie ist ab dem 31. Mai erhältlich. Auch in Österreich und bei Budni ;)

via

Ich überlege interessanter Weise bei der roten bzw. weißen Sonnenbrille XD Ein paar Produkte aus dem Standardsortiment wurden auch untergemischt, was ich jedoch auch gut so finde. Definitiv neu/limitiert sind die Bronzer rechts im Bild und die "gebackenen" Quattros links im Bild =) Die Quattros in der Mitte kenne ich aus dem Standardsortiment, genau wie die gebackenen Lidschatten vorne in der Mitte, wobei es da auch sein kann, dass der Blauton neu ist.

Was haltet ihr von der LE? Werdet ihr euch ein paar der Produkte näher ansehen? =)

Mich stört bei Alverde ja leider der hohe Palmölanteil in den meisten Produkten, daher kaufe ich mir vielleicht auch gar nichts... Die gebackenen Quattros werde ich mir aber mal ansehen, speziell das blau/braune.

Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Einer der gebackenen Bronzer wirds bei mir wohl werden, Rest entscheide ich spontan :)

miu nguyen hat gesagt…

Hmm.. ich find so eine bunte LE passt iwie nicht zu alverde. Aber die idee mit den Sonnenbrillen find ich guut ^-^

moeri hat gesagt…

@Dani: Ja, die sehen gut aus =D Und gebacken ist ja sowieso meist sehr gut pigmentiert :) Ich kenne mich mit Bronzern nur leider noch nicht so gut aus und habe auch schon probeweise den aus der letzten LE gekauft, mich nur noch nicht rangetraut :(

@miu nguyen: Ja, die Brillen sind endlich mal ein brauchbares LE-Goodie =D Alverde wird mittlerweile aber auch generell ziemlich bunt. Aber finde ich gut, das spricht auch mal die jüngere Generation an, die so den Einstieg in Naturkosmetik bekommen. Find ich gut =) Nur das Palmöl in den Produkten nervt :(

Alles Liebe, eure Miri

kiki hat gesagt…

Mich interessiert so jetzt gar nicht,aber ich werde mir mal die Bronzigpuders angucken,aber werde sie wahrscheinlich eh nicht mitnehmen ;)
LG♥