Freitag, 1. April 2011

[Vegan] Alva Naturkosmetik bei limango 50% günstiger!

Hi meine Lieben!

via
Bei Pseudoerbse habe ich gestern Abend gelesen, dass es bis einschließlich heute bei www.limango.de Alva Naturkosmetik 50% günstiger gibt =D
Ich habe mir die beiden Lidschattenpigmenttürmchen "Spring on my Mind" und "Earth Song" geholt (HIER sind sehr gute Swatches zu allen Türmchen, Magi hat auch vor einiger Zeit darüber berichtet: HIER).
Dazu dann noch 4 Lippenstifte, die, im Gegensatz zu den meisten anderen Lippenstiften im NK-Bereich, kein Karmin (getrocknete Läuse!!!) enthalten, sondern mit Rote Beete gefärbt und damit vegan sind =) Leider habe ich nur einen Swatch zu der Farbe "Dark Red" bei Midnight Merry gefunden, ich habe aber trotzdem noch "Pearl Pink", "Hot Red" und "Dark Pink" mitbestellt und hoffe, dass die Farben so sind, wie ich es mir vorstelle =) Ein Lippi kostet 7,45 € statt 14,90€, die Lidschattentürme kosten 12,45€ statt 24,90€ , also pro Pigment etwa 3€ ;)
Es gibt außerdem noch Körperpflegeprodukte, Kajalstifte, eine Mascara und einzelne Lidschattenpigmente =)

Alles Liebe! Eure Miri

PS: Falls ihr Neukunden seid, habt ihr sogar die Chance auf einen Gutscheincode =)

1 Kommentar:

Tintenweise hat gesagt…

Aber selbst dann kanns unangenehm werden, wenn man den Deckel des Mülleimer öffnet und dann einem eine Geruchswolke entgegenschlägt ;)

Die Pigmente sind wirklich sehr schön! Bin gespannt, wenn die Produkte bei dir sind und du sie, hoffentlich, präsentierst.