Montag, 18. April 2011

[TAG] Deine 5 Beauty Basics

Hi meine Lieben!
Gerade wurde ich von der lieben Kiki getaggt =) Es geht um die 5 Beauty Basics.

Die Regeln: 
Jeder soll erzählen, welche 5 Beautyrubriken für einen selbst am wichtigsten sind. 
Es bezieht sich nur auf dekorative Kosmetik & die Reinfolge ist nicht wichtig.

1. Mascara: Ohne sieht man meine hellen Wimpern einfach nicht ^^
2. Make Up (Alverde Kompakt MU): Es ist wie Make Up und Concealer in einem =) Für mich einfach ein super Basic.
3. Rouge: Sieht einfach frischer aus, wenn man schon MU im Gesicht hat ;)
4. Lippenstift (Favourit: Alverde 52 Primrose): Lippis benutze ich mittlerweile regelrecht anstatt eines Lippenpflegestiftes. Die Farbe macht alles komplett und gerade der o.g. Lippi pflegt meine Lippen sehr gut und trocknet nicht aus. Ich kann es nicht haben, wenn meine Lippen trocken sind, deshalb brauche ich immer einen Lippi in meiner Nähe XD
5. Augenbrauenstift (von Alverde in "blond"): Dasselbe "Problem" wie bei meinen Wimpern: Ohne sieht man meine Augenbrauen einfach kaum XD Mit dem Stift kann ich einen schönen Rahmen für meine Augen schaffen, indem ich die Augebrauen etwas betone =)

So, das war's von mir ;) Ich tagge:

Tammy
Isa
Yvonne
Saskia
Lea

Und alle, die auch gerne mitmachen möchten ;)

Alles Liebe! Eure Miri

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Super,dass du mitgemacht hast ;)

Saskia hat gesagt…

Hab mich auch beteiligt, schicke die Kette aber nicht weiter :-)

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich setzt mich die Woche noch an den TAG dran =)