Samstag, 16. April 2011

Kleiner DM-Haul =)

Hi meine Lieben!
Vor ein paar Tagen war ich nach längerer Zeit mal wieder bei DM =) Daher möchte ich euch hier mal meinen Einkauf zeigen =)


Erst einmal habe ich mir zwei ätherische Öle gekauft, einmal in Lemongrass und dann noch in Zitrone. Zirtone duftet aber viel besser, habe ich beim Auspacken bemerkt. Ich habe so einen kleinen Kerzenhalter mit einer Kuhle über der Flamme, wo man dann Öl und etwas Wasser hineingeben kann. Das verdunstet dann durch die Flamme in die Luft =D Wisst ihr, was ich meine? XD Jedenfalls ist Zitronenduft ja immer gut gegen Mücken, wenn sie sich dann wieder hier verbreiten ;)

In der Mitte seht ihr das Alverde Bodyspray, welches es letztes Jahr schon gab. Es wurde für diesen Sommer neu aufgelegt, es gibt auch noch "Wasserminze", aber den Duft mochte ich nicht so, also ist hier nur  Pampelmuse Kiwi mitgekommen ;)

In der zweiten Reihe von rechts nach links seht ihr 4 LE Produkte. Aus der Alverde Minerals-LE habe ich den Lippi 125 Coral Beige, den Bronzer und das Highlighter Puder mitgenommen =) Leider sind der Lippi und der Bronzer nicht vegan, weil sie Karmin beinhalten.
Zu guter Letzt habe ich aus der "Sweet Home LE" von P2 noch den fliederfarbenen Lack 040 lilac love mitgenommen, weil ich so etwas noch gar nicht habe =)

So, jetzt mache ich mich mal auf in die Unibibliothek, dann noch kurz zum Real, Getränke kaufen und dann geht es zur lieben Isa, denn sie hat mich zum Spieleabend eingeladen =D Ich freue mich schon drauf <3

Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Samstag Abend! Alles Liebe, eure Miri

Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf! Das alverde Spray ist toll, das habe ich noch von letztem Jahr :) Und den Lippenstift habe ich auch ;)

kiki hat gesagt…

Zum Glück gibt es das Bodyspray wieder,wweil meins habe ich nicht mehr & der Geruch erinnert mich immer an den Sommer 2010 ;)

Saskia hat gesagt…

Vor dem Bodyspray stand ich letzte Woche auch, genau vor dem Duft. Aber ich habs stehen gelassen, weil ich noch so viel Parfum aufbrauchen muss.

moeri hat gesagt…

@Erdbeerelfe: Ich habe das Spray letzten Sommer nicht mehr bekommen :( Umso besser, dass es eine neue Auflage gibt =D Den Lippi finde ich toll, so eine Farbe fehlte mir einfach noch.

@Kiki: Stimmt, ich erinnere mich noch, dass du davon erzählt hattest =D Hast du dir das auch immer auf die Arme gesprüht und im Kühlschrank gelagert? Das habe ich von einigen so gelesen =)

@Saskia: Ja, Parfum. Ich nehme das Spray eher zum erfrischen direkt auf der Haut. Meine ganzen NK-Parfums möchte ich nur auf meine Kleidung sprühen. Und demnächst frage ich mal ein paar Freundinnen, ob sie mir das ein oder andere Parfum abkaufen möchten =) Dann geht es schneller mit dem Verbrauchen.

Alles Liebe! Eure Miri

Saskia hat gesagt…

Mh meine Düfte waren alles Geschenke, deswegen möchte ich sie ungern weitergeben. Ich habe mich ja in meiner vor-veganen Zeit sehr darüber gefreut. Aber sie sind alle nur noch halb voll, und da ich regelmäßig eindufte wirds wohl nicht mehr lange dauern. ^^

moeri hat gesagt…

@Saskia: Ja, ich habe auch ein paar geschenkt bekommen, aber ich habe mir auch gerne selbst welche gekauft, zum Beispiel bei Yves Rocher. Naja, mal sehen, ob ich es meinen Freundinnen gebe, wenn sie eins mögen ;) Alles Liebe! Miri

tschieptschiep hat gesagt…

Das Bodyspray hab ich mir letztens auch gekauft, aber beide Sorten, weil ich mich nicht entscheiden konnte ^^ Mittlerweile gefällt mir aber das Pampelmuse-Kiwi-Spray viel besser als das andere. Super Duft und seeehr erfrischend :)
Liebe Grüße

kiki hat gesagt…

Ich habe dich getaggt ;)
LG ♥
http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html

moeri hat gesagt…

@tschieptschiep: Dann scheine ich mich ja auch richtig entschieden zu haben =) Habe bisher gehört, das Minzespray soll wie echte Minze duften, und nicht so wie Kaugummi XD Stimmt das? Würdest du das noch mal kaufen? Vielleicht hole ich es mir ja doch noch, aber ich glaube, es wäre tatsächlich eher nichts für mich...

@kiki: Dankesehr =D Habe ich direkt gepostet <3

Alles Liebe! Eure Miri